Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Nein, beim Essen gibt es sowas nicht :klugscheisser:

Soll ich dir etwas zu essen machen ?
    Nein, ich habe keinen Hunger, mach nur für dich.
    Ich bin dann am essen.
    Das riecht gut.
    Ja.
    Sieht lecker aus.
    Ja.
    Ich esse langsamer.
    Bist du schon satt ?
    Öhm...kau,kau, habe den Mund voll.
    Schwupp , ist der Teller weg, mit dem Spruch :
    Ich werde mich dann mal opfern.
    Oder, ich sehe schon sein Gesicht, das immer auf meinen Teller starrt.
    Schiebe dann den halb vollen Teller von mir, mit dem stöhnenden Spruch : ich kann nicht mehr, bin pappsatt.
    Schwupp, ist der Teller weg, wieder mit dem Spruch :
    ich werde mich dann mal opfern.
    Ich denke, du bist satt und wolltest nicht ?
    Bin ich ja auch, zu schade zum wegwerfen.
    Ich hätte es Paula gegeben.
    Nein, das ist nichts für Paula.

So viel dazu : Ich will nichts essen, ich bin satt, mach nur für dich essen :headbash:
    Deswegen haue ich mir den Teller immer ganz voll, da er für 2 reichen muss :fear:

Motorrad: Papa, ich borg es mir mal kurz.

Das kann dir auch bei einer Tochter passieren xD

Duschgel: Wird von Papa verwendet, weil Mama ihres geht ja mal garnicht.

Das auch =)

Werkzeug: Muss ich immer drum streiten.

Das auch :D

Rasierwasser: Braucht Mama zum Glück keines.

Ähm, nein. Nicht wirklich :lol:
    Obwohl ich Rasierwasser liebe, es riecht an Männer immer so schön :herzen1:

Anzug: Papa, ich gehe morgen auf einen Ball und meiner ist nicht so schön....

Nein, nur die T-Shirts werden genommen :D

• Da haben meine Eltern ja noch mal Glück gehabt... Ich hab nur meinem Vater die alte Leinenhose, meiner Mutter ihre alte Skitourenausrüstung und alte Blusen geklaut. Und ich hab die Werkstatt besetzt :pfeif:

• Wieso weicht man mit seinen zwei geifernden, pöbelnden, ind er Leine hängenden Terriern nicht auf das hart gefrorene Feld neben sich aus und spaziert stattdessen auf dem 2m breiten Weg weiter auf uns zu, als wäre nichts? :???:

Die Leidensfähigkeit scheint bei vielen einfach wesentlich höher als bei mir zu sein. Mir wäre das einfach zu blöd xD

• Da haben meine Eltern ja noch mal Glück gehabt... Ich hab nur meinem Vater die alte Leinenhose,

Das ghört vermutlich in den "Man merkt, dass man hundegeschädigt ist..." Thread wenn man "Leishmaniose" liest, statt Leinenhose und sich denkt "Ach, genau, Menschen können das ja auch kriegen".

• Erzählt mir eine Welpenkäuferin gerade per whatsapp...

Sie geht mir ihren beiden Sheltierüden spazieren (beide biblue, also merle), hält ein Mann im Auto neben ihr: "Ach wie schön! Sie haben ja auch Aussies! Soll ich meinen mal rauslassen? Dann können die spielen!"
    Meine Freundin "Um Gottes Willen, bitte nicht!"

Und dies jetzt im österreischichen Dialekt. Ich habs per Sprachnaricht bekommen und vor Lachen fast am Boden gelegen. Ist schon schlimm, wenn man Shelties für Aussies hält (bei Sheltiehaltern kommt das nicht gut an, haha) und dann die Nummer mit dem "Spielen lassen". Ich würde sagen, das war ein Match.

Meine Freundin trocken "ich glaub er fand mich schräg, und ich fand ihn schräg" ... hach neee, Hundehalter sind schon ein Völkchen xD

• Und ich dachte immer, das Shelties Collie Welpen sind =)

:D

Meine Lieblingsfrage ist ja "Sind das MINISHELTIES?" Häää? MinieCollies würde ich ja noch verstehen, aber Minishelties - das ist schräg xD

Aber ja, noch witziger ist "oh, ist der beim Waschen eingelaufen?!" *dümmliches Grinsen* ..... *trommelwibrel* *tusch* Voll, gar nicht, lustig .... keine Ahnung wie oft man sich das anhören muss. Lol. :flucht: xD

• Ohhh - und da fällt mir grad noch was wirklich Bemerkenswertes ein.

Letztes Wochenende. Ausstellung der Briten (Shelties/Collies/BCs, Bobtail, Corgi und Co.)
    Mein Sheltie steht auf dem Tisch am Rand zum Kämmen und Fertigmachen. Kommt ein Rentner interessiert vorbei.

Frage 1 "Ja warum bellen die denn nicht? Ist ja komisch, dass hier so viele Hunde sind und keiner bellt. Wieso bellt Ihrer denn nicht?" ... Ich guck meine Leute an, die gucken mich an ... wir so :fear: :ka:

Frage 2 "Ja, da haben Sie ja ganz schön zutun! Baden Sie den denn auch?"
    - "Ähm ja, vor einer Ausstellung schon"
    Lacht als wäre das so richtig komisch "Und womit?"
    - "Mit Hundeshampoo?" :???:

Finde nur ich das strange?! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!