Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eine Kundin hat heute ihren Hund mit gebracht. Unkastrierter Rüde, etwa nemos Größe.
Beide beschnuppern sich überall, schließlich auch am Poppes...
Nemo schnuppert dort recht interessiert und der andere findet das wiederum ok...
Plötzlich brüllt Frauchen ihren wuffel an und schubst ihn weg mit den Worten
„Ja sach ma... bisse etwa jezz noch schwul oder warum gefällt dir dat so...?!Keine Ahnung, wer von uns irritierter war, die Hunde oder ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Plötzlich brüllt Frauchen ihren wuffel an und schubst ihn weg mit den Worten
„Ja sach ma... bisse etwa jezz noch schwul oder warum gefällt dir dat so...?!...ich kann's mir nicht verkneifen - aber: genau SO bekommt man in natürliches Hundeverhalten eine aggressive Komponente bei Hunden in deren Verhaltensinventar rein ...
-
...ich kann's mir nicht verkneifen - aber: genau SO bekommt man in natürliches Hundeverhalten eine aggressive Komponente bei Hunden in deren Verhaltensinventar rein ...
Jap...
Ich habe es sehr witzig dargestellt... war ja auch im ersten Moment für mich zum schmunzeln...Zu dem anderen Hund. Er ist nun 5 Jahre alt, ich und die Hunde (Vini lebte da ja noch) kennen ihn von Welpe an.
Durch solche und andere ähnliche Aktionen wurde dieser ganz normale Hund zu einem Angstbeisser. Er geht auf andere Hunde los und hat massive Angst vor den meisten Menschen. Meine beiden hatten nie ein Problem mit ihm bzw er nicht mit Ihnen.
Jedesmal, wenn wir uns sehen, wird das Verhalten dieses Hundes thematisiert. Ändern tut es nichts...
Sehr schade. Ich mag den kleinen und komme mit ihm auch richtig gut zurecht. -
Durch solche und andere ähnliche Aktionen wurde dieser ganz normale Hund zu einem Angstbeisser.
Ach herrjeh ...
- manchmal wünsche ich mir, NICHT Recht zu haben mit meinen Prognosen ...
Aber dieser botte Umgang, gepaart mit menschlichem Unverstand ... da frage ich mich immer wieder, wieso diese Menschen dann selber so ratlos sind, weil ihr Hund so ist wie er ist...
-
@Hundundmehr
Die Tendenz zur heutigen Situation war schon in den ersten Monaten zu erkennen.
Das Problem... Frauxhen liebt den kleinen wirklich abgöttisch. Aber genau das bekommt ihm nicht. Er wird stark vermenschlicht gepaart mit Dominanz ala „ich werfe dich auf den Rücken“. Das konnte nicht funktionieren...Ich mag sie und auch den Hund sehr, bin aber mittlerweile etwas müde, immer wieder die offensichtlichen Probleme mit ihr zu thematisieren (zumal es mich ja auch eigentlich nichts angeht).
Es ist sehr schade... und gehört ja auch nicht wirklich hierher.
-
-
doku über tasmaniens tierwelt: "seine paarungsbereitschaft signalisiert das weibchen durch seine unterwürfige, fast schon apathische haltung..."
"aaaaaw....fast wie bei uns!"
warum kann ich keine normalen freunde haben?
-
"Was sagt ein Kabeljau der ständig im Kreis schwimmt? - Ich dreh dorsch!"
Wir sind uns hoffentlich alle einig, dass das verdammt witzig ist? Frage für einen Freund...
-
Wir sind uns hoffentlich alle einig, dass das verdammt witzig ist? Frage für einen Freund...
Ich finde witziger
„Was steckt in der Erde und stinkt?“Antwort
Eine „Furzel“...! -
Wenn du wirklich fragst: Ich finde ihn schon gut, aber verdammt witzig
... neee, da geht noch was.
Wenn das einfach ein bemerkenswerter Satz war, vergiss es bitte einfach.
-
Vielleicht für Kölner@Vinimaus
Defintiv witziger! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!