Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Schwiegervater wollte neulich Löcher in die Tür vom Gästezimmer(da steht der Router) Bohren weil das W-LAN so schlecht ist wenn du Tür zu ist
Was zum???
-
Ja er hatte „festgestellt“ das es besser klappt wenn er die Tür auf macht.
-
Meine liebe Mutter(83) war völlig begeistert „vom Amazon“
„Das ist toll - das kostet alles nix“ nur draufklicken und es kommt nach Hause...
Erst als ich ihr erklärt habe, dass da Papas Kreditkarte hinterlegt ist und das alles schon was kostet, war sie sehr zerknirscht....
Mein Vater wunderte sich eh schon über seine sonst so sparsame Frau..... -
Es gab schon geringere Scheidungsgründe.
-
-
-
-
Anekdote zum Thema WLAN:
Kollegin mit Mann bei Media Markt. Mann will WLAN-Kabel kaufen. Frau grinst und schickt ihn zum Verkäufer.
Frau und Verkäufer hatten Spaß
.
-
Hi,
wir sitzen vorm Fernsehen. ( Läuft über Internet). Beim Umschalten der Programme kriegen wir zwar den geschalteten Sender aber jeden Sender nur im Standbild. ( keine Ahnung warum)
Ich: Scheisse, die haben das Internet angehalten!!Verzweifelte Antwort: Echt jezz??
Oha, ich musste aufklären, sag aber nicht wers war. ( keiner aus der Familie)
Hmmmmm....
LG
Mikkki
-
Also ich finde den Cartoon doch sehr bitterböse - oder ist es Zufall, dass der Mann Kleidung anhat, die doch ziemlich wie Jägerkluft aussieht?
Vielleicht empfinde ich das auch nur deshalb so, weil gerade mal wieder eine Meldung über einen vom Jäger abgeschossenen Hund durchs social net geistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!