Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
@Billi: Nichts anmerken lassen, Krönchen richten, kämpfen, gewinnen. Und Dein Hund liebt nur Dich...
Und wenn Du Pause brauchst, mach einen laaangen Spaziergang, da kommt eh keiner mit...außer deinem Hund natürlich.LG
Mikkki
Und merke: In Bezug auf ein klitzekleines bisschen Zunehmen über Weihnachten ist ein Wechsel der Pronomina nicht hilfreich, wie ich feststellen muss. Die Frage, na, sind w i r vielleicht ein bisschen dicker geworden ist genau so kontraproduktiv wie alle anderen Formulierungen auch, seufz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann nannte mich letztens Specki! Um mich zu rächen, hab ich einfach eine Torte gebacken, verziert und hab ihn nur vorwurfsvoll angesehen - der Gute hat richtig geschwitzt, weil er dachte einen wichtigen Anlass vergessen zu haben
Diabolisch, das merke ich mir
Mein Kerl über den Gürtel den er zu Weihnachten bekommen hat:
Der ist gut, den sieht man ja nicht.
...
*ratter ratter*
Oh, so habe ich das jetzt nicht gemeint!...und ich habe wieder was das ich notfalls gegen ihn verwenden kann
es geht doch nichts über eine hübsche, kleine Erpressung ab und an
-
Ich bin ja nicht so garstig zu meinem Freund! Als der neulich erwähnte, dass er ja auch ein bisschen zu dick wäre, habe ich ihm versichert, dass das nur so aussieht, weil er ja auch viel Unterwolle hat.
Er fand mich trotzdem kacke. Verstehe ich gar nicht...
-
Hi,
Unterwolle?? Ein Wookie??
LG
Mikkki
-
Das kann ich nicht beurteilen, aber deine Art ist schon recht niedlich
Niedlich ist doch auch die böse kleine Schwester von irgendeinem
-
-
Niedlich ist doch auch die böse kleine Schwester von irgendeinem
So eine wie du, Bemmchen ?
-
Mein Mann kann sowas ja auch. Furz trocken und es kommt einfach aus seinem Mund. Der schnallt erst 30 Sekunden später WAS er da grade gesagt hat
Ich war im 9. Monat schwanger, konnte meine Schuhe nicht mehr anziehen und fragte ihn ober mir helfe.
"Ja meine kleine Seekuh. Gleich.""äh du bist noch fett, im Zoo findest du Seekühe immer so niedlich"
"ich liebe dich trotzdem"
-
Mein Mann kann sowas ja auch. Furz trocken und es kommt einfach aus seinem Mund. Der schnallt erst 30 Sekunden später WAS er da grade gesagt hat
Ich war im 9. Monat schwanger, konnte meine Schuhe nicht mehr anziehen und fragte ihn ober mir helfe.
"Ja meine kleine Seekuh. Gleich.""äh du bist noch fett, im Zoo findest du Seekühe immer so niedlich"
"ich liebe dich trotzdem"
so ein Herzchen
...
Mein Mann rief immer „alle Macht den Walen“, wenn ich versuchte meine Schwangerschaftsgymnastikübungen zu machen... -
Die Mutter aller Unverschämtheiten in diesem Stil hat Friedrich der Große sich geleistet. Nachdem er seine Gattin sieben (!) Jahre lang nicht gesehen hatte fiel ihm nichts ein außer:
"Madame sind korpulenter geworden."Was ein Arsch.
-
Schön finde ich da auch immer, dass König Wilhelm der I. die "Victoria-Sicht" bei den Kreidefelsen in Rügen nach seiner Schwiegertochter benannt hat, weil er die Aussicht von dort genauso schön wie sie fand.
Also ich als Ehefrau wäre ja etwas beleidigt gewesen, wenn mein Mann die Aussicht nicht nach mir benannt hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!