Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
ich übersetze mal: Schlagzeile: Mann fällt aus Fenster...Stand in der " Schöner Wohnen".
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"dass ist doch nur ein beliebiges Tier einsetzten , kann man doch neu kaufen. Vom Bauernhof sind die doch nicht teuer. Ist doch viel billiger als die Behandlung."
Es ging darum, dass eine Katze im Näheren bekannten Kreis aktuell krank ist und teure Behandlung braucht. Dieser Satz kam von meiner schwiemu
Ich hab dann nur zu meinem Mann gesagt," wenn du krank wirst, such ich mir einfach nen neuen Mann. " da wurde dann doch etwas poliert geguckt -
Grrr, ich mag meine Schwiegermutter ja und finde es toll, dass sie Charly so gern hat. Aber jetzt am dritten Tag in Folge nervt mich ihr "Mein Hündchen hat mich so lieb, der will hier gar nicht mehr weg", "Am liebsten würde er heute Nacht bei mir im Bett schlafen" und "Wenn ihr die nächsten Tage nicht kommt, wird er mich fürchterlich vermissen" doch ein bisschen (sehr). Ich bin vielleicht kein Superfrauchen, aber gern hab ich den Kerl mit all seinen Macken trotzdem und ich bilde mir ein, er mag mich auch und hat es bei uns recht gut. Beim Satz: "Du wirst ja nie gestreichelt, weil Frauchen immer nur ihre Katzen streichelt" musste ich mich echt zusammenreißen, um nicht den Abend zu crashen. Im Nachhinein denke ich, Frust runterschlucken war doch nicht so gut. Ärger mich nämlich immer noch, auch wenns vielleicht gar nicht böse gemeint war. Rede ich mir jetzt mal ein...
Und nein, ich streichele nicht nur meine Katzen, die kuscheln abends nämlich lieber miteinander, während Charly und ich es uns auf dem Sofa gemütlich machen. (Da ist dann wieder mein Mann eifersüchtig) Aber das sieht die Schwiemu ja nicht.
Auf jeden Fall hat Charly beim Kuscheln jetzt den Kosenamen "armer Hund". -
Bekam vorhin auf Arbeit diese bemerkenswert nette WhatsApp von meinem Mann
:
"Dein Hund kennt jetzt Rhodesian Ridgebacks hat sich aber tapfer geschlagen."
-
Das hatte ich ähnlich mal von meinem Schwager in den Urlaub geschickt bekommen.
"Max (Boxer-MIx) hat heute die große schwarze Dogge von 3 Häusern weiter getroffen.
Aber er war der Sieger."
Da will man direkt zurück fliegen.
-
-
*kreisch*
Wenn ich meinem Schatz ein wenig Blut im Adrenalin verpassen willmache ich irgendwelche Andeutungen mit dem Hinweis "bin gespannt ob es dir auffällt"
Sein Puls ist dann durchaus bemerkenswert und ich Fiesling beömmel michMein Mann nannte mich letztens Specki!
Um mich zu rächen, hab ich einfach eine Torte gebacken, verziert und hab ihn nur vorwurfsvoll angesehen
- der Gute hat richtig geschwitzt, weil er dachte einen wichtigen Anlass vergessen zu haben
-
Seid soch zufrieden mit euren Männern, denn das ist nichts gegen meinen Vater, der meiner Mutter mal vor Jahren folgendes geraten hatte:
Meine Mutter hielt je ein Kleid in ihren Händen, also eines rechts und eines links.
Mama fragte: „Was würdest du mir empfehlen?“
Papa darauf: „Eine Diät!“
-
Eine sehr gute Empfehlung ist, sich vorher einmal selbst genau und selbstkritisch im Spiegel zu betrachten, bevor man seinen Partner kritisiert.
PS
Ich darf das, ich bin immer sexy. -
-
Mein Mann kann auch verletzend ehrlich sein.
Da kommt durchaus: du hast aber ganz schön zugenommen.
Muss ich erwähnen, dass mein Mann einen Kugelbauch hat?
Nein, er ist nicht dick. Das kommt vom Hohlkreuz.
Seine, nicht meine, Worte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!