Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ja, genau...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Konversation, dich sich öfters abspielt:
Ich (weiblich) habe einen warmen Pulli/Schal an.
Andere Person (mal weiblich, mal männlich): "Ist dir kalt?" oder "Ist Ihnen kalt?"
Meine Standartantwort: "Nö, bin ja warm angezogen."
Das Gegenüber reagiert regelmäßig irritiert -
Der Mann kam gestern mit den beiden Hunden vom Gassi zurück. Da Nelly nunmal ab und an gerne Kot frisst und momentan Knieprobleme hat, fragte ich ihn, wie es mit ihr war auf der Runde.
Er:
"Super! Sie lief rund und hatte lediglich eine einzige Nahkoterfahrung."Ich fands klasse
-
Der Mann kam gestern mit den beiden Hunden vom Gassi zurück. Da Nelly nunmal ab und an gerne Kot frisst und momentan Knieprobleme hat, fragte ich ihn, wie es mit ihr war auf der Runde.
Er:
"Super! Sie lief rund und hatte lediglich eine einzige Nahkoterfahrung."Ich fands klasse
-
Die Geschichte von Mann und Frau... eine Geschichte voller Missverständnisse...
...und Fußangeln...
bestes Beispiel:
Die Frage: "Wie findest du meine neue Frisur...?"Ich war letztens beim Friseur inkl Haare färben... Farbe auch deutlich anders als normale Natur Haarfarbe...
Jeder verdammten Frau (Einkauf, Kita, Schule, Arbeit, Nachbarn...) ist das aufgefallen und hat mich drauf angesprochen.
Keinem einzigen Mann ist das bisher aufgefallen (Arbeit, Kita, Training...). Meinem Mann ist es ebenfalls nicht aufgefallen obwohl er wusste wo ich war. Nach 3 Tagen hatte ich dann mal morgens im Bad gefragt wie ihm denn die neue Farbe gefällt.
Antwort: joa ganz okay, aber nächstes Mal kaufen wir wieder grün, ja?
Er hat die Mundspülung gemeint die ich einen Tag zuvor gekauft habe....
-
-
-
Das ist wirklich ein Phänomen...
Hatte den Mann auch mal gefragt ob ihm denn überhaupt nichts an mir auffällt (Haare geschnitten).
Er guckt und sagt: Wow, du hast dich geschminkt! Sieht klasse aus, mach das doch öfter!Dabei war ich genauso ungeschminkt wie sonst auch.
-
Mein Mann hat damals nach 20 Jahren nicht einmal gewusst, welche Augenfarbe ich habe.
Oder, einen Ring den er mir geschenkt hat: woher hast du den Ring denn?
Nicht aufregen, nur wundern.
Dass er noch weiss, dass wir verheiratet sind ist schon ein mittelgrosses Wunder.
-
Antwort: joa ganz okay, aber nächstes Mal kaufen wir wieder grün, ja?
Er hat die Mundspülung gemeint die ich einen Tag zuvor gekauft habe....
*kreisch*
Wenn ich meinem Schatz ein wenig Blut im Adrenalin verpassen will
mache ich irgendwelche Andeutungen mit dem Hinweis "bin gespannt ob es dir auffällt"
Sein Puls ist dann durchaus bemerkenswert und ich Fiesling beömmel mich -
herrlich, eure kerle- meiner aber auch. sonst wäre er es ja auch nicht.
ja, er sieht ganz gut aus, wenn auch wintertechnisch ziemlich verwahrlost.
ist bei uns nicht so einfach mit frisur und bart und so.
er im rolli, ich gipsarm.
nun ja.kommt letztens eine freundin, die er noch nicht kannte.
hilft mir mit den einkäufen. sieht ihn, man unterhält sich nett.ich begleite sie noch durch den hof, sagt sie:
was hast du für einen schönen mann! den hätt ich auch genommen!äh, ja, klar. ja, schon, stimmt. doch, er hat auch nach 36 jahren was.
ich hab ihm das erzählt.
seine reaktion (total uneitler typ):
die frau kennt sich aus.running gag seitdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!