"Katzen würden Mäuse kaufen"

  • Seit Tagen bin ich auf der Suche nach dem Buch "Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter" von Hans Ulrich Grimm. Nirgends konnte ich es finde, obwohl ich wußte, dass es Anfang März erschienen ist, ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt :irre:
    Hab dann gerade mal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden:
    http://www.handelsblatt.com/ne…hwarzbuch-tierfutter.html
    Die Futtermittelindustrie hat wohl "kalte Füße" bekommen und einiges zu verbergen.
    Wenn jemand Informationen darüber hat, ob dieses Buch noch erscheint, in welcher Form und überhaupt, dann lasst es mich wissen...

  • Hallo,


    ja das hab ich leider auch mitbekommen.


    Die ersten Exemplare wurden ja auch schon vom Markt genommen.
    Das Buch kann man nur noch bei Ebay ersteigern.


    Der Verlag hat aber auch schon Widerspruch eingelegt. Ich denke es wird bald wieder in den Buchandlungen angeboten werden. Wäre nur schade, wenn es die gekürzte Fassung wäre.
    Ich denke man kann nur abwarten, wie der Kampf zwischen Verlag und Masterfood ausgehen wird.


    Ich hab mal die Gliederung gelesen, die Kapitelüberschriften wecken wirklich das Interesse.


    Lieben Gruß
    xu_xu

  • Hallo,


    sicher ein interessantes Buch, da ja auch die Hersteller und Vertreiber genannt werden.


    Ich hoffe auch, dass es bald wieder zum Normalpreis zu bekommen ist.


    Gruß, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!