ein Foto von heute

    • Neu

    Hi


    hast du hier ein Foto von heute* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Ihr Lieben!
      Vielleicht ist es besser, wenn ich doch noch ein paar Worte zu diesem thread dazu schreibe, wieso und weshalb und überhaupt...
      Die Fotos gestern sind im Wildpark entstanden und ich wußte nicht so genau wo ich sie posten sollte, weil es sind ja nicht direkt Naturfotos.
      Zu meinem Geburtstag habe ich eine Kamera geschenkt bekommen und ich habe das Fotografieren wieder für mich entdeckt. Und so möchte ich hier ab und zu mal ein Foto posten. Hier paßt eigentlich jedes Foto rein, egal welche Rubrik, ich laß den thread jetzt einfach so stehen. Vielleicht hat jemand daran gefallen und postet auch mal ein Foto, was an einem Tag irgendwie besonders gefällt oder einem wichtig ist o.ä. oder schaut sich das mal an. Selber mag ich zum Beispiel u.a. sehr gerne Schweine (der Bär ist natürlich der Wichtigste!!). Ich hab von gestern noch ein süßes Schweinebild von einem Schwein, das sonnenbadet, vielleicht setzte ich das morgen hier mit rein.
      lG

    • das Foto von gestern ist auf der Terrasse entstanden. 30x 30cm als Hintergrund haben ausgereicht dafür




      das heutige Foto ist ein Naturfoto, aber hier paßt alles rein.
      Die Vogelbeeren sind dieses Jahr hier schon früh reif. Und Garten- Wasser sei Dank trägt der Baum viele Früchte.


    • Sehr huebsch! Viel Spass mit der neuen Kamera und happy Birthday nachtraeglich!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!