ein Foto von heute

  • Hi Ihr Lieben!
    en paar Worte in eigener Sache hier von mir, ohne ein großes Drama daraus machen zu wollen. Hatte mich vorgestern hier im Forum sehr aufgeregt über ein paar Sachen und wollte mich eigentlich ganz abmelden hier aus dem Forum. Bislang ist mir das nicht gelungen, kann sein daß ich hier bleibe :D . Vielleicht hab ich automatisch jetzt bei dem Abmeldungsversuch was in Gang gesetzt, ich weiß es nicht, lasse mich mal überraschen. Ich möchte nicht daß jetzt hier jemand antwortet auf meinen post, ich möchte es einfach nur sagen, mehr nicht. Ich habe ein paar Dinge für mich verändert, wenn ich hier bleibe im Forum. Das erste ist, daß ich mich im Pfoto- Talk wieder löschen lasse. Da gehöre ich nicht hin, selber hab ich dort keinen thread eröffnet und werde das nicht tun. Es gibt von der wunderbaren Rasse Hund, die ich habe, nicht sehr viele und man könnte mich sehr schnell identifizieren, was ich nicht möchte. Also habe ich in dem Bereich nichts zu suchen, wenn ich selber nichts preisgebe, denke ich mir.
    Und das Zweite ist, womit ich hier auch ein paar Probleme hatte, das Liken. Deswegen werde ich gar keine Posts oder Bilder mehr liken. Obwohl ich hier einige UserInnen und ihre Posts und die Art wie sie posten, sehr mag. Aber wenn ich was zu sagen habe, werde ich in Zukunft es dazuschreiben. das gibt mir mehr Freiheit. das wars eigentlich schon. Und wenn ich extra smilies brauche, werden sie importiert. es gibt hier einige Funktionen im Forum, die zwar sehr trendig und beliebt sind, die mich aber stören und wenn man es streng nimmt, bin ich wohl doch etwas deplatziert hier. Aber ich probiere es mal aus und wenn es nicht funktioniert, dann kann ich immer noch was ändern. Denn es geht mir in der Hauptsache um Hunde. In diesem Forum ist ein sehr, sehr großes Wissen! Dieses Forum ist eine sehr große Hilfe für Hundebesitzer. Bin ja schon etwas älter und kenne noch das alte yorkie- Forum. Das Forum war der Hammer :D . Aber die Zeiten ändern sich eben und muß man zusehen daß es für einen selber paßt. Mein Hundi wird langsam älter und dann kann es sein, daß ich auch Hilfe brauche hier. Selber bin ich eine sehr langjährige, erfahrene Hundehalterin und manchmal denke ich, daß ich auch jemanden helfen könnte oder kann durch meine Erfahrungen. Oder jemanden vor schlechten Erfahrungen bewahren kann, aber das ist wohl quatsch, weil vielleicht jeder selber Erfahrungen sammeln muß. ich weiß das nicht genau.
    das ist jetzt hier vielleicht eine Art Wort zum Sonntag geworden :D . Möchte mich hier m Forum niemals wichtig tun oder so, aber das wollte ich doch mal loswerden, auch weil ich gestern eine Nachfrage erhielt von einer lieben Userin, wie es mir geht.
    Alles gut!
    schönen Sonntag wünsche!


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=Lmm8y9JVGRk[/media]

    • Neu

    Hi


    hast du hier ein Foto von heute* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da ich eh nie das mache was man von mir möchte, schreibe ich dennoch was :p
      Ich lese hier schon lange mit, sehr sehr lange :smile: und habe mich nur wegen einem einzigen User, bezw. dessen Hundeli registriert, weil ich dem User was sagen wollte per PN :smile:
      Ich bin hier genau so deplatziert wie Du.
      ich finde die Smilies blöd, jene welche ich haben möchte gibt's nicht hier. Das ganze Getue um die Smilies ist mir komplett zuwider, wie kann man da so ein Drama machen?!? Als ob's ein Hexenwerk wäre, ein Set reinzuschubsen :roll: Aber mei.
      Viele Funktionen finde ich echt schrecklich, nervig und doof.
      Aber weisste was - das ist doch alles nicht wichtig :smile: es ist NUR ein Forum, ein Ort wo Leute ein- und ausgehen. Denen man hallo sagen kann oder auch mal vorm Bildschirm die Zunge rausstrecken und die Stinkefinger zeigen muss, weil sie sooooooo doof sind! Örks!


      Fotothread habe ich auch keinen, ich würde mich überfordert fühlen.
      Dennoch lese und schreibe ich mit in dem Bereich, wir geben ja dennoch ein Stück von uns her, auch wenn wir keine Fotostory von uns haben :smile:
      Es hat hier wahnsinns viele tolle Menschen, Leute die ich wirklich wirklich gern kennenlernen möchte - und das will was heissen, weil ich finde Menschen per se nicht unbedingt so gut :lol:
      Aber wie gern würde ich das Mäuschen und das Bärchen von pinky4 knuddeln :herzen1: und ihr genüsslich den Kaffee wegsaufen :D
      Oder meine Hunde mit Veilchenduft-Shampoo schrubben lassen bei rübennase :herzen1: weil ich IHR meine Hunde anvertrauen würde.
      Oder heimlich zweizylinder beobachten wenn er mit seinem Takeo flirtet :herzen1:
      Dir über die Schulter spähen wenn Du ein Foto machst. Weil Du so schräg bist :herzen1: ich finde Dich spannend!
      Helfstyna auf dem Platz beobachten, Lockenwolf beim pudeln zugucken und die Wuschels wuscheln.
      Die Maus von 37mara37 knuddeln und mit ihr ein paar Worte wechseln, sie ist auch so eine Spezielle :herzen1:
      Mikkki persönlich und live über Gartenteiche ausquetschen :D
      Und so weiter und so fort :smile:
      Wir haben hier eine echt gute Chance, Leute so kennenzulernen wie man das sonst nicht kann. Und wir sind alle echt.
      Ich weiss nicht ob Du das mitgekriegt hast, aber es ist in den letzten tagen ein kleines Wunder passiert, ein Welpe sollte zurück zum Züchter weil plötzlich etwas nimmer so was wie geplant und dank einem User hier, der sich spontan bereiterklärt hat, auf das Welpi aufzupassen darf es jetzt doch bleiben.
      Ich bin glaub nicht die Einzige mit Freudentränen :smile:


      Das passiert hier :smile:
      Wie sehr man sich eingibt spielt gar keine Rolle, jeder sowie er mag.
      Vielleicht magst Du irgendwann uns Leute etwas näher an Dich ranlassen, wenn nicht ist's auch okay.
      Wenn Du andern helfen magst, wäre das wunderbar weil nur darum werden hier Fragen gefragt, weil auch DEINE Meinung und DEIN Wissen wichtig ist und den Impuls, die Inspiration sein kann.
      Du bist wichtig.
      Und ich bin froh dass Du noch da bist :bindafür: Bitte schick dem Admin ein Mail und sag Du willst bleiben.
      Okay? :bussi:

    • Bitte schick dem Admin ein Mail und sag Du willst bleiben.
      Okay?

      ja, erledigt |)
      und ich fange schon wieder an zu liken, geht nicht anders :D

    • Weiß nicht genau was ich hier für ein Foto posten soll. Das ist mir gerade in den Sinn gekommen.

      das was Du möchtest, was Dir wichtig ist, Dich beschäftigt, was Dir Freude macht

    • heute auf halber Strecke auf der großen Runde wird der Bär immer langsamer und schaut mich auf einmal an: Frauchen hilf mir! Das ist ihm zu warm heute, hoffentlich ist nichts mit seinem Herzen, denke ich so. wir sind sofort umgedreht! Und da bemerke ich daß mein Hund etwas humpelt. So, heute noch in die Tierklinik, röntgen, Schmerzmittel, großes Kino, wofür braucht man eigentlich Goldimplantate, kaputte Hüfte, das ging mir alles durch den Kopf...
      zu Hause hab ich erstmal seine Pfote angeschaut. Und entdecke das, eingeklemmt unter/ in seiner Pfote/ Ballen
      ffaafe8fed95db425938ec.jpg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!