ein Foto von heute

• das hat ihm weh getan. Andererseits war ich sooo froh, daß ich die Ursache gefunden habe und nichts Schlimmeres war!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ooooh ich liebe Flieder :herzen1:
    Von unserm ist nach der nachbarschaftlichen Debatte noch knapp ein Drittel übrig :(

• Von gestern im Wald. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ooooh ich liebe Flieder :herzen1:
    Von unserm ist nach der nachbarschaftlichen Debatte noch knapp ein Drittel übrig :(

das ist schade :streichel: , aber der wächst wieder nach!

• Um Himmels willen! Wieso denn? Habt ihr euch damit eins über die Rübe gehauen?

Man könnte sagen der Vermieter hat :smile:
    Ewiger Krieg Streit und uns hat's jetzt halt erwischt. Nicht schlimm, war nur schade und doof.
    Aber nichts persönliches :smile:

das ist schade , aber der wächst wieder nach!

Das ist wahr :smile: dann wird er wieder abgehackt :flucht:

Ich bin neulich über Fliederblütenrezepte gestolpert, mal gucken ob ich's übers Herz bringe :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!