Alternative zu rogz passport bzw. id-tag?
-
-
Moin zusammen,
für meine verstorbene Hündin hatte ich die o.g. Adressanhänger von rogz und war total begeistert.
Anscheinend gibt es diese Anhänger heutzutage aber nicht mehrWarum nur
Kennt jemand vielleicht eine Alternative?
Aktuell haben wir eine Marke aus Leder, aber dauerhaft scheint es mir so, dass man spätestens nach dem nächsten Urlaub am Meer die Schrift nicht mehr so toll lesen können wird, weil das Leder extrem nachdunkelt :/
Wichtig wäre mir:- Wasserdicht
- lautlos (kein Geklapper, etc.)
- langleebig
(also eigentlich so wie die von rogz waren)
Kennt jemand sowas vielleicht
das wäre total super. Ich finde nämlich nix und wäre dankbar über einen Tipp.
Hab mir schon welche aus biothane angeschaut, aber da soll die Schrift gern verblassen und besonders schick waren sie auch nicht. Diese Adresshülsen fallen weg, weil sie klappern und bei mir noch nie länger als ein paar Monate gehalten haben...dann war der Schraubteil wegDankeschön!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit einem hübschen bestickten Halsband? Name, Handy-Nr geht immer!
-
jaaaa hatte ich auch schon gedacht, aber ich nehm gerne rundgernähte halsbänder (aktuell aus Leder), damit das Fell nicht so zerschrubbelt wird und die verschwinden unterm Pelz. Darauf kann man wohl nix sticken
-
Wir haben Halsbänder mit Gravierten Alu-Schnallen, da klimpert dann auch nichts.
-
Wir haben Halsbänder mit Gravierten Alu-Schnallen, da klimpert dann auch nichts.
Hast Du zufällig davon ein Foto?
-
-
Ja habe ich aber leider nicht hier
Hast du Facebook?
-
Ich kenne diese Plaketten durch die man das Halsband schieben kann, das wird aber bei einem rundgenähten HB nicht funktionieren.
-
guugel mal nach tibtag. Bei uns klappert da nix. Hat nicht hundefashion24 rogz Marken? Oder suchst du eine bestimmte?
-
Ja habe ich aber leider nicht hier
Hast du Facebook?
Ja, hab ich.
guugel mal nach tibtag. Bei uns klappert da nix. Hat nicht hundefashion24 rogz Marken? Oder suchst du eine bestimmte?
Nein, eine bestimmte suche ich nicht. hundefashion24? Google mag mir dazu nichts ausspucken
-
Dann schau mal nach der Gruppe http://www.halsband-zubehoer.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!