Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?
-
-
Frag doch mal in anderen Tierkliniken nach, ob diese Milte vorrätig haben.
Ich habe Milte bei meiner Hündin schon 2 mal eingesetzt und in beiden Fällen hatte es die Klinik da. Oder versuche es über die Internationale Apotheke zu bekommen über Rezept.Lies Dich dazu auch im LM.Forum ein, da gibt es viele Tips, wie das Milte gegeben werden soll.
Zudem wirst du auch die Ernährung ändern müssen bei einem LM-Hund. Da kommt am Anfang eine Menge zusammen, aber der Hund kann damit gut leben wenn er behandelt wird. Du bekommst im LM-Forum dazu aber auch sehr viel Hilfe und Tips. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, die Leute dort sind unglaublich hilfsbereit und engagiert - und haben viele, viele Praxistipps. Da bist Du in guten Händen.
Nur Mut, Hunde können ne ganze Menge wegstecken an Krankheiten.
Dass die Nierenwerte sinkende Tendenz haben, ist schon mal toll.
Auch, dass Pumba wenn auch auf mäkeligem Level stabil bleibt, ist ein gutes Zeichen.LG, Chris
Lieber Chris, vielen Dank! Ich hoffe auch, dass Pumbi ihre Sturheit einsetzt, um sich ins Leben zurückzukämpfen! :)
Frag doch mal in anderen Tierkliniken nach, ob diese Milte vorrätig haben.
Ich habe Milte bei meiner Hündin schon 2 mal eingesetzt und in beiden Fällen hatte es die Klinik da. Oder versuche es über die Internationale Apotheke zu bekommen über Rezept.Lies Dich dazu auch im LM.Forum ein, da gibt es viele Tips, wie das Milte gegeben werden soll.
Zudem wirst du auch die Ernährung ändern müssen bei einem LM-Hund. Da kommt am Anfang eine Menge zusammen, aber der Hund kann damit gut leben wenn er behandelt wird. Du bekommst im LM-Forum dazu aber auch sehr viel Hilfe und Tips.Liebe Paula, Danke, das werde ich mal nachfragen, wenn die Tierärztin morgen anruft, ob es nicht sinnvoller ist, das in einer anderen Klinik in Deutschland zu bestellen, statt im Ausland zu besorgen. Natürlich steht in solchen Fällen dann das Wochenende vor der Tür, sehr ungünstig für Lieferungen... :/ Wie schon gesagt: Ernährung und Co - machen wir gern alles! Hauptsache Pumbi strengt sich jetzt mal bisschen an und wird wieder gesund :O
-
Eine Arbeitskollegin mit LM-Hndin hat im LM-Forum so gute Tipps gekriegt, dass die Hündin mittlerweile ohne Medis gut klar kommt.
Die sind da wohl echt spitze, auch was Ernährung angeht. -
Waehrend Ihr in Deutschland noch schlaft, druecken wir hier in Thailand auch alle Daumen und Pfoten !
Pumba ist so ein suesser Hund und noch so jung. Ihr schafft das !!!
Ich wuensche Euch viel Kraft und alles Gute.
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Habt ihr das Medikament schon? Brauchst du noch jemanden der es in der Schweiz holt und euch schickt? Melde dich sonst!
-
-
Eine Arbeitskollegin mit LM-Hndin hat im LM-Forum so gute Tipps gekriegt, dass die Hündin mittlerweile ohne Medis gut klar kommt.
Die sind da wohl echt spitze, auch was Ernährung angeht.Naja da Pumbis Nieren so schlecht sind, stelle ich mich darauf ein, dass sie ihr Leben lang Medis brauchen wird, aber das wäre auch okay, solange sie dafür zu uns nach Hause zurückkommt. Danke trotzdem für deine positiven Worte!!
Waehrend Ihr in Deutschland noch schlaft, druecken wir hier in Thailand auch alle Daumen und Pfoten !
Pumba ist so ein suesser Hund und noch so jung. Ihr schafft das !!!
Ich wuensche Euch viel Kraft und alles Gute.
Gruss aus Bangkok
SoidogOh sehr süß von euch! Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Jeder denkt wahrscheinlich, dass sein Hund der süßeste ist. Aber Pumbi hat wirklich einen gewissen Witz und Charakter, den ich an ihr ganz besonders toll finde und den ich gern bei mir haben möchte!!
Habt ihr das Medikament schon? Brauchst du noch jemanden der es in der Schweiz holt und euch schickt? Melde dich sonst!
Leider hat sich die Ärztin heute morgen noch nicht gemeldet. Sodass wir offiziell noch nicht wissen, welches Medikament wir holen sollen und wie viel davon usw. Von meinem Freund die Mutter ist gerade in Frankreich und könnte es da holen, wir haben auch ein paar Freunde in der Schweiz, aber ich werde sofort auf dein Angebot zurückkommen, wenn das durch die irgendwie nicht geht. Kann man dich denn irgendwie schneller erreichen als hier im Forum? Du kannst mir gern eine Mail schicken: Edit by Mod: Bitte tauscht das per PN aus. Dann könnten wir Nummern austauschen? Wwenn das für dich okay ist?
-
-
Liebe Red Paula, gut, das mach ich, danke!
-
Ich drücke euch ganz toll die Daumen ...
ich würde ja Telefonterror machen wenn sich nicht wer schnell bei mir meldet es geht ja schließlich um ein Hundeleben (oder?)
Alle Wege und Möglichkeiten ausschöpfen!
Ob da Menschen sauer sind weil sie angestesst werden (oder ich das für dringender halte) ist mir da egal.
Später wenn wieder alles rund läuft kann ma immer noch nen netten Korb schicken...
-
Liebe LinouAlexandra, da hast du recht. Allerdings meldet sich die Ärztin immer gegen 11 Uhr. Heute hat sie sich bereits um 10 Uhr gemeldet. Pumbis Nierenwert liegt nun bei 555, es ist also nicht so ein großer Sprung wie gestern und immer noch viel zu viel, aber wenigstens ist es um 100 "Punkte" gesunken. Auch der Uterus ist nun viel kleiner, sodass er zwar weiter raus muss, aber nicht heute oder Montag schon.
Das Milteforan hat die Ärztin in Mainz bestellt, es ist nun auf dem Weg zu uns, allerdings kommt es trotzdem erst Montag, denn egal wie man es sendet (außer mit DHL Same Day Delivery für 350 Euro mindestens) würde es nicht am Wochenende kommen. Express liefert nicht am WE aus und ein normales Paket ist auch nicht innerhalb eines Tages da. Wie auch immer: Die Ärztin meinte, das ist in Ordnung. Sie bekommt jetzt dieses Allopurinol und das hilft schonmal ganz gut anscheinend. Gleich fahren wir wieder hin, die Ärztin meinte wir können sogar versuchen mit ihr ein bisschen zu spazieren. Ich traue mich gar nicht so euphorisch zu sein, aber ich freue mich so über diese Entwicklung!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!