Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?

  • Wow! Ich hab mich vorher noch nie in einem Forum angemeldet, weil ich immer dachte, dass man mir dort eh nicht helfen kann, aber allein die Unterstützung und die Ablenkung, hilft schon wahnsinnig viel! <3 vielen vielen Dank!


    Foren können Fluch und Segen zugleich sein, aber wenns drauf ankommt kann man hier viel Verständnis finden das man bei hundelosen Bekannten und Freunden oft nicht bekommt. Da kann das hier Balsam für die Seele sein!

  • Also Daumen, Pfoten und Hufe (von allem haben wir hier reichlich Auswahl) können wirklich sehr hilfreich sein.


    Wir drücken unsere vorhandene Auswahl einfach mal mit

  • Hallo liebe Hundefreunde! Vielen Dank für alle Hufen, Pfoten und Daumen, die gedrückt werden. Die Klinik hat gerade nochmal angerufen, sie wissen jetzt was Pumbi hat: eine Leishmaniose. Ist ja so schon eine Katastrophe - bei den Nierenwerten aber noch mehr. Jetzt wissen sie zumindest, was sie behandeln sollen, aber die Nierenwerte müssen trotzdem runtergehen, sonst kommt Pumbi nicht über den Berg.


    Das Medikament dauert 1 Woche bis es bei uns in Leipzig ist, weil es aus Frankreich oder Schweiz bestellt werden soll. Ich hab jetzt gesagt, dass wir das dann lieber selber holen, das geht immernoch schneller. Ich habe ein paar Bekannte und Freunde dort, ich hoffe es ist erlaubt, dass die so ein Medikament abholen und per Kurier oder Same Day Delivery von DHL oder so versenden. Bei DHL erreiche ich leider niemanden... Naja. So weit der Stand. Lieben Dank für die Daumendrücker! FAlls wer erfahrung mit Leishmaniose hat, bin ich gespannt von euch zu hören!

  • Auch wenn sich das doof anhört, aber eine schlechte Diagnose ist besser als gar keine Diagnose. Jetzt kann wenigstens gehandelt werden.
    Alles Gute weiterhin.

  • Uff Kreatinin von über 800 ist wirklich Wahnsinn. Ich drücke auch die Daumen aus Leipzig in die (Uni?)Klinik.

    Liebe Jimina, ja genau sie liegt in der Uni. Jetzt sind wir nur noch bei 660 :O Danke fürs Daumen drücken hier ganz in der Nähe! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!