Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?
-
-
Werde nwir uns definitiv anschauen, gerade sitzt sie neben mir und frisst ihren zweiten Eiswürfel. Es ist einfach super heißt hier in der Bude. Haben alle Rollos runter, aber das macht es nur stickiger. Heute abend gehts wieder an den See! :) Hoffe euren Hunden geht es soweit ganz gut? Wie vertragen sie die Hitze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie vertragen sie die Hitze?
Trixie verträgt die Hitze nicht so gut, sie liebt eher den Winter und Schnee. Sie mag auch nicht wirklich lange spazieren gehen bei dem Wetter, tlw. nur auf die Hundewiese, Geschäft erledigen und dann legt sie sich hin und bewegt sich erst wieder wenn ich sage, komm gehen wir nach Hause.
-
Wie vertragen sie die Hitze?
Murphy ist glücklich wenn er Schatten hat und die kalten Fliesen im Treppenhaus sind auch toll zum Abkühlen.
Bei uns geht es später auch noch ans Wasser :)
Euch viel Spaß am See -
Ich hab Pumba ein nasses Tuch auf den Körper gelegt und ihr Eiswürfel zum Lutschen gegeben, aber heute habe ich uns allen in der Dachgeschosswohnung 2 Ventilatoren gekauft, weil es einfach zu brütend ist! Am See abends blüht sie dann immer richtig auf. Ich bin heute echt glücklich, weil es heute erst kurz vor 15 Uhr ist und Pumba ihre Tagesration schon weggeputzt hat! :) Juhuu!
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht !
Weiter so ! -
-
Super
Sowas liest man gerne! -
Hallo
wie geht es euch?
-
Liebe @KrissyHexe, ich würde sagen uns geht es ganz gut. Seit zwei Tagen frisst Pumba wieder alles was wir ihr vor die Nase halten, sie hat noch nichts verschmäht, was so in den letzten 4 Wochen noch nie vorkam. Ich habe heute mit der Tierärztin telefoniert, damit die endlich abklärt, dass wir das Milteforan nicht nur 28 sondern sogar 35 Tage geben können, denn es wirkt nur einmal oder zwei mal im Leben eines Hundes und dann, so sagen viele, soll man besser die volle Dröhnung geben. Ich hoffe sehr auf ein positiveres Testergebnis am 13. August (unser nächster Termin), ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Werte weiter gleich schlecht sind, da sie wirklich mir sehr fit vorkommt, spielt mit Hunden und im See, spielt mit uns, schmust, frisst, trinkt... Ich bin ehrlich gesagt guter HOffnung und hoffe, dass das nicht enttäuscht wird! :)
-
Ich freue mich sehr, daß es so sichtbar mit Pumba aufwärts geht
Spielen und Fressen trotz der Hitze ist doch eine klasse Neuigkeit - und ich drücke ganz feste alles Verfügbare an Daumen, Pfoten, Krallen daß die nächsten Werte viiiiiel besser werden.
Irgendwie geht mir eure Geschichte nach, oft gucke ich nur hier rein um "nach Pumba zu schauen"
-
Ich freue mich sehr, daß es so sichtbar mit Pumba aufwärts geht
Spielen und Fressen trotz der Hitze ist doch eine klasse Neuigkeit - und ich drücke ganz feste alles Verfügbare an Daumen, Pfoten, Krallen daß die nächsten Werte viiiiiel besser werden.
Irgendwie geht mir eure Geschichte nach, oft gucke ich nur hier rein um "nach Pumba zu schauen"
Ich kann Dächsin nur zustimmen, mir geht es genau soSuper, dass es aufwärts geht
Wir drücken auch weiter Daumen und Pfoten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!