Die perfekte Hundekram-Tasche
-
Gast90993 -
15. Juni 2018 um 16:51
-
-
Kennst du die Dummywesten?
Ich verabscheue Westen zu tiefst
Keine Ahnung warum aber das war schon immer so.
Im Handarbeiten mussten wir eine nähenhab's gemacht und sie danach genüsslich verbrannt
Ist doof, ich weiss aber über den Schatten konnte ich noch nicht hopsen. Ich übe noch - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wünsche gutes Gelingen und bin mega gespannt auf die Fotos.
-
viel Erfolg! Bin auch schon seeeehr gespannt!
-
Danke Euch
Bin auch sehr gespannt -
Muaaahaha, das Letzte woran ich gedacht habe, waren Hardwareprobleme
Das Zutuding ist dran aber nicht so, wie geplant. Weil ich's gar nicht unter den Nähfuss kriegeAaaaaber: Die Prototyp-Hülle ist fertig
jetzt geht's ans färben
Die Innentaschen und das Futter ist noch nicht dran und drin.Juhui! Fääääääääääääääääääärbennnnnnnnnnnnnnnnnn
-
-
Bekommst du es platzmässig nicht drunter oder hat die Maschine zu wenig Kraft? Bei letzterem melde dich. Hab ne Industriemaschine.
Viel Spass beim färben. Wobei ich mich ja immer noch frage, was genau du eigentlich einfärben tust
-
du machst einen ja neugierig
-
@wildsurf Ersteres. Die paar Dutzend Lagen sind dann doch zu dick
Ich nähe das mit der Toyota Jeans, 16 Lagen kann sie ja - wenn sie dünn genug sind
Merci fürs Angebotdas vergesse ich niiiiiie mehr, das mit der Industriemaschine...
Gefärbt wird einfach alles, das Ding ist weiss aktuell
-
Ich will es bitte aber auch in weiß endlich mal sehen
-
Echt?!? Ist nur der Rohbau, alles was die Tasche eigentlich ausmacht, ist noch gar nicht dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!