Die perfekte Hundekram-Tasche

• Rucksack fänd ich halt unpraktisch, weil man den ja immer erst vom Rücken nehmen muss, um drauf zugreifen zu können. :ka:

Bei der umgehängten Wild Hazel habe ich alles schnell griffbereit.
    Nach Leckerlies, Spielzeug oder auch dem Handy will ich einfach nicht lang kramen müssen bzw erst Rucksack vom Rücken und dann raus suchen. :ka:

• Ich hätte mit einer Umhängetasche nach wenigen Tagen Rückenschmerzen. :ka:
    Praktischer fände ich eine Umhängetasche auch!

Wenn ich irgendwann eine Wild Hazel habe teste ich das mit dem Hüftgurt, vielleicht nimmt der genug Gewicht von der Schulter damit ich sie auch länger tragen kann. :dafuer:

• Also die Smart Hazel lacht mich ja auch an, ich glaub, die wäre genau sowas, was ich suche, nur dass ich nicht so viel Geld ausgeben will.

Habe noch keine Tasche gefunden, mit der ich wirklich zufrieden war. Ich trage lieber was um den Bauch, das würde mit der Smart Hazel gehen, da kann man einen Gurt durchziehen auf der Rückseite. Ich brauche auch nix super großes, aber groß genug um sehr großes Smartphone und riesen Schlüsselbund zu verstauen, daran scheitern fast alle Leckerlietaschen. Die großen Leckerlietaschen haben mega viel Platz für Leckerlies sodass man gefühlt 1 kg Leckerlies reinstopfen kann, aber für Handy, Schlüssel und Kacktüten ist dann kein ausreichender Platz vorhanden. Außerdem hätte ich gerne 2 Leckerliefächer um Leckerlies mit unterscheidlicher Wertigkeit zu transportieren. Keine Ahnung, ob ich da jemals was passendes finde.

• nähst du eigentlich eine Bauchtasche?

Nein das gibt eine ich-habe-alles-dabei-Tasche zum umhängen für grössere Spaziergänge :smile:
    Das Zumachding wird asymmetrisch sein, ich schlupfe gern mit der Hand "so" rein, mag es nicht wenn's den Deckel wegluftet wenn es ein wenig windet... also asymmetrisch :smile:
    Nähen. Jetzt nähen. Ich muss.
    Und dann färben :D

• ich finde es vor allem blöd wenn man dauernd einen Deckel anheben muss.

Genau! Ich brauche zwar einen Deckel, aber ich schlüpfe gern mit der Hand einfach so drunter in die Tasche rein :smile:
    Ich gehe auch gern so :ops: Hand in der Tasche :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!