Die perfekte Hundekram-Tasche

• Wie schauts denn aus? Biste mit dem zumach ding schon weiter?

Ich übe noch immer am Deckeldings :fluchen:
    Das will so gar nicht perfekt werden, etwas stört mich immer :barbar:
    ...aber ich bin dran und das bleibt auch so :smile:

• Gibt es hier schon was Neues?

Ich schwirre seit Tagen um so eine Wild Hazel Tasche herum, aber die ist mir definitiv zu teuer. Toll finde ich an dieser Tasche, dass sie zusätzlich diesen Hüftgurt hat, damit einem beim Bücken die Tasche nicht immer nach vorne knallt was mich enorm nervt wenn ich meine normale Handtasche dabei habe weil ich in die Bauchtasche nicht ausreichend Wasser reinbringe.

• Das hab ich nun davon, daß ich mal aus reiner Neugier hier reingeschaut habe.
    Ich brauche eine Wild Hazel Tasche...unbedingt...wußte ich zwar bis eben nicht, aber jetzt ist es ganz wichtig und dringend. :D
    Danke auch, das kann ja richtig teuer werden. Ihr und eure Tipps immer. :lol:

• Toll finde ich an der Wild Hazel auch, dass sie ein Polster am Schulterriemen hat, denn wenn die Tasche gut mit Wasser beladen ist, dann drückt das schon arg auf die Schulter ohne zusätzliche Polsterung.
    Und mir gefällt sie auch sehr gut weil sie auch noch gut aussieht, sodass man sie als "normale" Tasche verwenden kann wenn man mal mit Hund in die Stadt geht.
    Ich habe gerade auf ebay Kleinanzeigen geschaut ob ich vllt. eine Gebrauchte ergattern kann, aber da ist nichts Passendes dabei.

• ich möchte ja nicht mehr ohne meine Wild Hazel sein :p

die begleitet mich echt auf JEDEM Spaziergang, egal ob hier in Wald und Feld oder im Urlaub am Strand.
    Ich nehme die auch immer mit auf Turniere und wenn ich den Hund sonst wo dabei habe, auf Ausstellungen und Messen zb.
    Die passt sich wirklich jeder Umgebung an. :D

• Eine Wild Hazel steht auch auf meiner Wunschliste. :herzen1:
    Allerdings als normale Handtasche, für Spaziergänge bzw Ausflüge mit Hund brauche ich was rucksackartiges.
    Da schaue ich mich gerade bei den Wickelrucksäcken um - viele verschiedene kleine Fächer, große Fächer sind nochmal unterteilt, die meisten sind wasserdicht und auswaschbar und einige haben ein Thermofach. :bindafür:
    Wenn ich mir selbst was nähen könnte, wäre es wohl irgendwas in dem Stil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!