-
-
Ich hab gestern für Ultraschall der Organe auch 96,- gezahlt, ohne Anicura.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber immer Rechnung geben lassen und vergleichen. Ist doch interessant mit den Preisen.
-
-
-
, wird jede Rechnung abgeheftet,
Ich führe seit einiger Zeit Haushaltsbuch und weiß daher immer, wo mein Geld geblieben ist.
-
-
, wird jede Rechnung abgeheftet,
Ich führe seit einiger Zeit Haushaltsbuch und weiß daher immer, wo mein Geld geblieben ist.
Habe ich auch mal gemacht....ist aber ca. 25 Jahre her
-
-
Eben, ich kenne es auch nur von Muttern und Oma.
Irgendwann vor ein paar Jahren hab ich es spaßeshalber mal angefangen und bin dabei geblieben.
Vor allen Dingen wenn man oft mit Karte bezahlt, vergißt man, wo das Geld geblieben ist.
-
Eben, ich kenne es auch nur von Muttern und Oma.
Irgendwann vor ein paar Jahren hab ich es spaßeshalber mal angefangen und bin dabei geblieben.
Vor allen Dingen wenn man oft mit Karte bezahlt, vergißt man, wo das Geld geblieben ist.
Genau....bei Oma hatte ich es abgeschaut....wir machen das nur noch für unsere Haushaltskasse....mein Mann gibt Geld rein, ich gebe Geld rein und da schreiben wir nach jedem Einkauf auf, was wir ausgegeben haben
-
Ok.Wir haben in Asterlagen US machen lassen.Mit Untersuchung und diversen Tabletten 112€.Finde ich jetzt nicht zu teuer.
Ich weiß nicht, seit wann die Anicura sind. Anfang des Sommers war es noch nicht. Der US ist nicht lange her, oder?
Seit August.
Und an den Preisen hat sich nichts verändert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!