MARS kauft AniCura

  • Es gibt in dem Ort noch eine Klinik - also eine richtige Tierklinik, die wirklich 24/7 erreichbar ist.


    Man hört aber nicht viel Gutes darüber, weshalb ich die meide. Die müsste ich aber anrufen wenn ich nachts einen richtig schlimmen Notfall hätte. Sonst aber bin ich da eigentlich nicht. Und die Anicura-Praxis kenne ich halt schon etliche Jahre auch noch aus Nicht-Anicura-Zeiten. Da weiß man so grob, was man hat. Auch wenn der Großteil der Belegschaft von damals nicht mehr da ist.


    Für beide Praxen bzw. Klinik fahre ich auch etwa 25 Minuten. Ich wär froh, ich hätte mehr Auswahl hier.


    Alles andere ist mehr als eine Stunde entfernt: Trier, Hofheim, Gießen bis zu 1,5 Stunden flotte Fahrt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier MARS kauft AniCura* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wär froh, ich hätte mehr Auswahl hier.

      Ist hier genauso. Mir erzählte zuletzt eine HHin, daß ihre Stammtierärztin sie abends auf den nächsten Tag verwiesen hat als ihr Hund gebissen wurde. Jeder weiß, daß Bisswunden innerhalb von zwei Stunden genäht werden müssen, wenn die Wundränder noch frisch sind. Also mußten sie in die Notfallklinik.

      Was waren das noch für traumhafte Zeiten, an denen man abends noch den eigenen TA erreichen konnte und das Tier sogar auch behandelt wurde.

    • Die Preise ändern sich auch nicht schlagartig. Aber vergleicche mal in einem Jahr oder so.


      aktuelles Beispiel - Tierklinik seit ca. 1 Jahr oder so zu Anicura gehörend. Im Februar Herz-US machen lassen. Diese Woche wieder. Normaler Herz-US als Routine-Untersuchung - keine wie auch immer gearteten Unterschiede, die einen anderen GOT-Satz bedingt hätten.

      Differenz Februar zu September => + 55€


      Redest du über Asterlagen?!

      Ich nämlich schon.

    • aktuelles Beispiel - Tierklinik seit ca. 1 Jahr oder so zu Anicura gehörend. Im Februar Herz-US machen lassen. Diese Woche wieder. Normaler Herz-US als Routine-Untersuchung - keine wie auch immer gearteten Unterschiede, die einen anderen GOT-Satz bedingt hätten.

      Differenz Februar zu September => + 55€


      Redest du über Asterlagen?!

      Ich nämlich schon.

      Geht es nicht allgemein um AniCura? :???:

    • Seit August.


      Und an den Preisen hat sich nichts verändert.

      Die Preise ändern sich auch nicht schlagartig. Aber vergleicche mal in einem Jahr oder so.


      @Lorbas

      Nein, es ging ursprünglich mal konkret um Asterlagen.


      Generell geht es hier um Anicura das stimmt.

      Dass die Preise aber konkret alleine durch Anicura steigen, war ja erstmal nur eine Behauptung, die bis jetzt nicht eingetroffen ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!