Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Mir gefallen sie zum Glück auch nicht.. :lol:

Weil Du sie sonst erwerben würdest- aber schon längst besitzt? ;)

Ich mag die alten Cover, ist auch eine Reihe, die ich nicht verschenken werde oä, die lese ich von vorne bis hinten sicher noch mehrfach.

Aber wie gesagt, das liegt im Auge des Betrachters.

• Mir gefallen sie auch nicht. Ich würde mir sie wegen der neuen Cover aber auch nicht noch mal kaufen. Ich bin ja schon buchverrückt, aber so schlimm ist es dann doch noch nicht. :lol:

• Dann habe ich vielleicht einen ungewöhnlichen Geschmack :D habe mir eben bei den mängelexemplaren noch ein Buch von Joy fielding mitgenommen. Heute ist echt ein guter buchtag für mich :)

• Ich habe mir mal 'Relic' von Preston&Child gekauft... ich meinte mich zu erinnern, dass @Helfstyna die Reihe gut fand.
    Und ich hatte durch eine Bücherschenkung schon die Teile 12+13, aber damit fängt man dann natürlich nicht an. Also mal schauen, wie Teil 1 der Reihe so ist.

Momentan lese ich aber noch mein feines Wunderraum- Büchlein.

• Ich mochte "The Paying Guests" :herzen1: Wieder ein sehr gut und geschickt geschriebener historischer Krimi- und Liebesroman von S.Waters.

Nun lese ich "Carol oder Salz und sein Preis". Nach den ersten ca 100 Seiten ist mein bisheriges Fazit: Liest sich flüssig, interessant, aber auch etwas arg schmucklos und "trist", irgendwie. Jedenfalls bisher. Bin gespannt, ob da noch was kommt, sonst ist es leider zumindest vom Stil her nicht ganz mein Fall.

• Ach, das hatte ich Ende letzten Jahres gelesen.
    Berichte mal wie du es findest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!