Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Langstrumpf
das ist auch ne nette Idee! Ich habe die Karte ausgedruckt und ins Heft geklebt. Die zum frei rubbeln kann man vermutlich nicht knicken und einkleben, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich vermisse abraxas61 hier im Thread.
Oh wie nett, ich hab nur grad nichts fertig gelesen, das dümpelt so vor sich hin.
Lebens- und damit Lesegeister etwas matt.
-
Ich vermisse abraxas61 hier im Thread.
Oh wie nett, ich hab nur grad nichts fertig gelesen, das dümpelt so vor sich hin.
Lebens- und damit Lesegeister etwas matt.
Oh je, das liest sich etwas bedrückend. Ich hoffe, es ist alles ok?
-
-
Oh je, das liest sich etwas bedrückend. Ich hoffe, es ist alles ok?
Ja und nichts ist schlimm, nur leide ich zum ersten Mal unter der Kälte....das macht mich lahm.
-
Hallo Teetrinkerin
Lieb von Dir. Ich konzentriere mich beim Lesen gerade sehr auf die Challenge 2021 und poste da. Ansonsten hab ich gerade familiär ein bisserl was um die Ohren und einen Bastelflash, deshalb lese ich kaum was außerhalb der Challenge.
-
-
ich lese deine Beiträge immer so gerne. Da ich bisher immer ein völliger Challenge-Versager war, lese ich dort nie mit
War ich bisher auch, aber die Anregungen dort finde ich trotzdem toll, und dieses Jahr habe ich mit vorgenommen, es zu schaffen, mitlesen lohnt sich also trotzdem
-
Auch Nicht-Challenger sind gerne Willkommen, einfach nur mitzulesen und sich vielleicht inspirieren zu lassen
Boah Leute, meine Bücher sind heute schon angekommen. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Nur ein einziges Buch, das oben am Schutzumschlag ein bisschen beschädigt ist, ansonsten so viele Bücher, die noch aussehen wie neu. Und ganz besonders geflasht bin ich davon:
Das Ding hat einen Samteinband!
wollte gar nicht mehr weiter auspacken, wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen
oh mein Gott, das ist so geil.
Auch wenn es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis ich das Buch lese (566 Seiten außerhalb meiner Komfortzone und dann noch die Abstände in dem Buch so, wie ich es eigentlich nicht mag
), war es das jetzt schon definitiv wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!