Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre ne Idee, aber ich möchte es "frisch"- hab noch nicht geschaut, obs das da gibt.
Nun lass ich erst einmal Trixie03 machen, das scheint ja zu klappen.
-
"Der Stotterer"
Der ist gut!
-
Ja, das gibt es da frisch und neu. Hinter dem Link findest du ca 15 gewerbliche Anbieter, die das Buch frisch und neu verkaufen.
-
Ja, das gibt es da frisch und neu. Hinter dem Link findest du ca 15 gewerbliche Anbieter, die das Buch frisch und neu verkaufen.
Ah ok, Danke, wir bestellen da als Laden auch, aber nun hab ich ja schon jemanden drauf angesetzt.
-
-
Nun lass ich erst einmal Trixie03 machen, das scheint ja zu klappen.
Du hast eine PN
-
Ich habe heute "Bella Ciao" von Raffaella Romagnolo beendet. Das letzte Drittel war das stärkste. Das hat mich dann doch noch das Buch ganz gerne lesen lassen.
Jetzt schau ich mal, was ich mir aus dem Regal hole. Vielleicht ein winterliches Buch für die Leserunde.
-
abraxas61 Meine Buchhändlerin hätte ein Exemplar lagernd, falls noch Bedarf ist :)
-
abraxas61 Meine Buchhändlerin hätte ein Exemplar lagernd, falls noch Bedarf ist :)
Oh, Danke, aber Trixie konnte eines vor Ort abrufen- und wenn das klappt, ist alles gut. Noch hat sie es nicht, also zur Not melde ich mich- aber es sieht so aus, als ob....
Sorry, ich hatte nicht "entwarnt".
-
Falscher Thread, habe daher Post gelöscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!