Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Bei Amazon gibt es das Buch aber, mit Prime sogar ganz schnell.

Wenn ich es Dir bestellen soll, dann gibt mir Bescheid, ich könnte es dann gleich an Dich schicken lassen.

Das weiß ich und das ist sehr nett- aber A. bei Büchern...nur über meine Leiche.|);)

Ich wil auch nicht deswegen extra ein Konto bei sonstwem eröffnen, Thalia und Co., da bin ich trotzig.:skeptisch::D

Das kann ich verstehen, ansonsten hätte ich es über mein Konto laufen lassen können und Dich als Empfänger angegeben ;)

• Die Tage habe ich für 80 Euro Kinderbücher in meiner Buchhandlung gekauft.

Weihnachtsgeschenke.

So wunderschön gestaltet... besonders dieses hier :

Wundervolle Welt der Natur: Ein Naturbilderbuch für die ganze Familie. Hochwertig ausgestattet mit Lesebändchen, Goldfolie und Goldschnitt

Von Ben Hoare

Wer noch ein schönes Geschenk sucht, kann ich nur empfehlen.

Heute per Post kam für mich (wieder als Mängelexemplar geschossen):

Das Haus der Verlassenen von Emily Gunnis.

Das hatte hier irgendjemandem empfohlen.

• Das ist eine bayrische Kette und wir haben eine Filiale vor Ort, online gibt es das Buch dort. Gib mir Bescheid, wenn ich es Dir dort besorgen soll?

Danke und Kette ist total ok, haben selbst lange für eine gearbeitet- die eben konzernunabhänging und mit Filialen in Niedersachsen.

Falls sie es da haben- gerne.

• Ich habe auch nachgefragt. Einer von uns wird ja hoffentlich Erfolg haben :D

Meine Bücherbestellung kam heute - "Das Institut", "Montana", "Boy's Life".

Und meine superliebe Buchhändlerin hat ja noch zwei Lesis dazugelegt, was mich wirklich irre freut - einmal "Der Stotterer" und einmal "Je tiefer das Wasser". Beide Titel kenne ich nicht, aber die Klappentexte lesen sich schon mal interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!