Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
Habe gerade die Bücher verkauft, die ich loswerden wollte und die zu verkaufen waren.
Übrig geblieben sind:
D. Mitchell: Die Knochenuhren (Gebunden) und
Mary Ann Shaffer: Deine Juliet (TB).
Wer beide oder eins davon haben möchte, kann sich gern bei mir melden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die knochnuhr
hier
-
War zu schnell
Ich meinte natürlich die Knochenuhr
-
Deine Juliet
Würde mich auch interessieren
-
Das war ja schnell.
Okay, dann schick mir bitte deine Adresse per PN.
-
-
Runas Schweigen ist nun auch angekommen, wo es hin sollte und wird dann wohl noch jemanden erfreuen.
Oder auch nicht, jedenfalls kanns noch eine Leseratte erwarten, so hörte ich.
-
Das war ja schnell.
Okay, dann schick mir bitte deine Adresse per PN.
Schick dir PN
Vielleicht magst du was von meinen gelesen Büchern haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oder natürlich wenn jemand anderes mag
-
Bella Ciao von Raffaella Romagnolo zieht und zieht und zieht sich. Einerseits ist das Buch nicht schlecht, aber gerade ist es so langatmig, dass mir fast die Puste ausgeht. Ich lese seit Dienstag oder Mittwoch an dem Buch und hab noch nicht mal die Hälfte geschafft. Es zieht mich im Moment auch nicht wirklich zu dem Buch.
-
Bella Ciao von Raffaella Romagnolo zieht und zieht und zieht sich. Einerseits ist das Buch nicht schlecht, aber gerade ist es so langatmig, dass mir fast die Puste ausgeht. Ich lese seit Dienstag oder Mittwoch an dem Buch und hab noch nicht mal die Hälfte geschafft. Es zieht mich im Moment auch nicht wirklich zu dem Buch.
Ich habs genau so empfunden, aber ich kann ja noch nicht mal was mit Ferrante anfangen.
Kann nicht sagen, woran es genau liegt- mir liegen die Bücher nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!