Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Auch nicht, nie gehört...wahrscheinlich heißt der Autor total anders...
ich hab morgen Dienst, dann schaue ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch nicht, nie gehört...wahrscheinlich heißt der Autor total anders...
ich hab morgen Dienst, dann schaue ich.
Da bin ich jetzt aber schon gespannt
mit Frank kenn ich sonst auch keinen mehr.. außer Frank L. Baum, aber deeer wird's auch eher nicht sein
-
Da bin ich jetzt aber schon gespannt
mit Frank kenn ich sonst auch keinen mehr.. außer Frank L. Baum, aber deeer wird's auch eher nicht sein
Ist doch echt bekloppt und so unwichtig- aber ich muss sowas dann wissen- dann kann ich es wieder vergessen....
-
handelt es sich vielleicht um dieses Buch?
https://www.lovelybooks.de/autor/Katherine-Scholes/Die-Regenkönigin-145076130-w/
Ja, genau das ist es, vielen Dank!
-
Teetrinkerin , wow- wie bist Du denn darauf gekommen- kennst Du das Buch?
-
-
Ja, das find ich auch bemerkenswert, den Teil mit der Fetisch-Puppe hat meine Mutter ja total unterschlagen in ihrer Beschreibung
-
ne, das Buch kenne ich nicht. Hab nur nach Australien, Tansania, Michael und Roman gegoogelt und tataaaa, da war es.
*Dr. Watson, nächster Fall bitte*
-
ne, das Buch kenne ich nicht. Hab nur nach Australien, Tansania, Michael und Roman gegoogelt und tataaaa, da war es.
*Dr. Watson, nächster Fall bitte*
Meine Mutter hat ja ein Talent für solche Beschreibungen, also weiß ich, an wen ich mich in Zukunft wende
(Mein Highlight ist ja noch immer "Also das Buch ist verfilmt worden und es geht um einen Mann, der Rätsel löst. Ganz am Anfang wird ein Mann ermordet und dann werden alle verfolgt."
)
-
Das erinnert mich an des Buchhändlers liebste Beschreibung: "Das Cover war rot!" ... manno, vor Kurzem hab ich ein so lustiges Bild (oder mehrere?) gesehen, von einer Buchhandlung, die ihre Schaufenster danach dekoriert hatte... also eins mit " "Das Cover war grün!" ", in dem waren dann nur Bücher mit grünem Cover zu finden, eins rot, blau, etc. Total cool. Schade.
-
Mein Highlight ist ja noch immer "Also das Buch ist verfilmt worden und es geht um einen Mann, der Rätsel löst. Ganz am Anfang wird ein Mann ermordet und dann werden alle verfolgt."
Zwar nicht mein täglich, aber doch so einmal in der Woche- Brot
....macht schon Spaß, es dann zu finden um 5 Ecken herum.
Richtige Verhörtechniken beim Kunden gaaanz wichtig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!