Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Ja, taugt.
Als Serie? Ok, ich schau ja sowas nicht, kann ich mir grad nicht vorstellen.
Gutes Buch, besser als ihr Erstling "Was ich euch nicht erzählte", da dachte ich schon, da ist Potential bei der jungen Autorin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gehts auch erstmal ums Buch. Genauer gesagt um die Frage, ob ich es schnell vorneweg lesen sollte.
-
Puh, keine Ahnung, was das "vorneweg" angeht.
ich fands bedrückend lesenswert. Amerikanischer Kleinstadt- Familien- Alptraum.
-
Autsch. Da bekomm ich über die ganzen Corona Berichte gerade schon zu viel für meinen Geschmack mit.
Mit „schnell vorneweg“ meinte ich, bevor wir die Serie anfangen
Nicht, dass ich das jetzt in zwei Stunden inhalieren will oder so.
-
So habe ich das auch nicht verstanden mit dem "mal eben vorneweg".
Man muss es so etwas aushalten, es ist die Geschichte eines Scheiterns, wie schon im ersten Buch der Dame.
Psychologisch gut, gut geschrieben und wohl auch übersetzt.
-
-
Ich hab hier gerade Koji Suzuki "Der Graben" in Bearbeitung.
Ich muss gestehen, ich weiß noch nicht so ganz, worum es geht, ich hab das Buch für die Challenge ausgesucht und auf Grund des Rufs des Autors gewählt. Bisher lässt es sich ganz gut an und verspricht spannend zu werden, auch wenn man sich erst mal durch ein ganzes Kapitel mathematischen Kauderwelschs (für mich als Matheniete) kämpfen muss, bevor es los geht.
-
-
"Little Fires Everywhere" hat mir auch gefallen :) Zwar keines meiner Top-lieblingsbücher, aber durchaus lesenswert.
abraxas61 Ja, Mitchells Roman hatte ich hier empfohlen.
-
Ja, Mitchells Roman hatte ich hier empfohlen.
Danke, dann wechsle ich morgen noch eben die Gartenklamotten gegen solche, die für einen kurzen Besuch im Laden kein weiteres Aufsehen erregen...
-
Phonhaus definitiv auch eine Empfehlung von mir für „Kleine Feuer überall“!
Und auch für das erste Werk, aber darum geht’s ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!