Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Wo ist denn Kathrin hin???
Sie ist ja nur noch Gast...
Hab ich was verpasst?
Ihr lieben Leseratten, aufgrund privater Umstände melde ich mich ab.
Bitte keine Nachfragen an dieser Stelle und kein Vermiss- Gedöns. Danke.
Lest und erzählt einander davon!
Ich hatte soviel Spaß und Anregungen hier, ganz großartig, dafür danke ich und werde das nie vergessen.
Beste Grüße!
Kathrin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Wer war denn Kathrin?
-
Wer war denn Kathrin?
Leserin mit Hund
-
Schon wieder?
Naja...
Es wird endlich wieder kühler draußen und meine Sommerdepression ist vorüber
Jetzt gehts endlich wieder so richtig ans lesen
-
-
Ach so, Nesa8486 ich hab meiner Oma "Trigger" geliehen gehabt. Es hat sie zwar ziemlich gegruselt, aber sie war auch richtig begeistert
-
Das war hier in diesem Thread vor ein paar Seiten.
Und ich muss mich wieder ein bisschen ranhalten
letzter Monat lief so gut, dieser ist wieder etwas langsamer, obwohl ich eigentlich regelmäßig lese. Aber zur Zeit lese ich “in meinem Himmel“ und da komm ich nicht jeden Tag auf 100 Seiten+. Das und Erzähler der Nacht möchte ich aber auf jeden Fall noch den Monat schaffen. Danach dann erst mal wieder etwas Thriller und Fantasy - dabei sollte ich auch das letzte Wanderbuch noch lesen
Das freut mich Laura! Selbst mich hat's an ein paar Stellen gegruselt und das ist bei mir wirklich nicht leicht, ich finds also verständlich.
schön, dass das Buch auch weiterhin Begeisterung erfährt! Nächstes Wochenende leihe ich es auch einer Freundin aus (ich drehe es jedem an, den ich kann
) und bin auch schon gespannt, ob die Begeisterung auch da kommen wird
ich liebe dieses Buch!
Hab noch Kalte Stille und Mein böses Herz von ihm da, Mein böses Herz immerhin schon gelesen, das kam aber bei Weitem nicht da ran. Gebe Kalte Stille bald noch eine Chance, mbH war sein erster Jugendthriller, vielleicht lag ihm das auch einfach nicht so. Phobia hab ich noch auf meiner Liste.
-
Ui, da habe ich wohl ein paar Seiten lang gepennt.
Ich bin auf den letzten Seiten von Oryx und Crake.
Endlich.
Brauche driiiingend was anderes!
Ich weiß noch nicht was es wird... evtl. wieder ein knackiger Thriller oder „Into the wild“... oder oder oder...
Hab Lust auf so vieles...
-
Kenne ich... ich komme gerade leider kaum zum lesen... bin immer noch bei der Chronik des eisernen Druiden. Danach weiß ich noch nicht... eigentlich möchte ich gerne 'wo drei Flüsse sich kreuzen' als erstes lesen.
Könnte aber auch sein, dass ich zuerst schnell 'Erebos 2' dazwischen schiebe... hach. Zuviel interessante Bücher im Schrank. Zum Glück fahre ich nächste Woche in den Urlaub (in den Harz übrigens, juhu!) und da werde ich bestimmt zum lesen kommen.
-
(in den Harz übrigens, juhu!)
Uuuh, in welche Ecke verschlägt es dich denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!