Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Stinkelilly : Das ist wirklich schade! Verlässt du nur diesen Thread oder das DF insgesamt? Letzteres hoffe ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute @Stinkelilly !
Danke auch für deine Tipps und guten Ratschläge.
-
-
War auch ein tolles Buch, eben der Beginn der Serie „Dublin Murder Squad“. Aber dieses psychologische Feeling ist etwas ganz besonderes im „Dunklen Garten“. Die Reihenfolge der Werke der Serie zwischen „Grabesgrün“ und „Gefrorener Schrei“ habe ich vermutlich durcheinander gebracht, aber das ist mir nicht immer wichtig.
"Grabesgrün" lese ich gerade für die Challenge und es gefällt mir sehr. Freue mich schon auf die weiteren Bände.
-
Ja, ich bin auch echt so glücklich, dass Monstertier die Reihe hier damals empfohlen hat. Auf die anderen Bücher freue ich mich schon total, ich hab ja auch erst 'Grabesgrün' gelesen, das ich aber genial fand.
-
-
2020 gibt es ein Prequel zu den Tributen von Panem!
-
2020 gibt es ein Prequel zu den Tributen von Panem!
Ui, spannend, das landet gleich auf meiner Liste.
-
"Nemesis" beendet.
Jetzt les ich "Purple Hibiscus" :)
-
Ich suche evtl. eine Liebesgeschichte.
Schwierig.... ich weiß...
Es sollte auch eine Besondere sein und nicht zu viel nervigen Kitsch beinhalten.
Ich meine sowas wie Jojo Moyes‘ Ein ganzes halbes Jahr.
Das gefiel mir gut. Auf sowas in der Richtung hätte ich mal wieder Lust.
Habt ihr Ideen?
-
Mir gefiel Die Wunschliste von Jill Smolonski ganz gut, und ich bin eher nicht so der Liebesgeschichtentyp. Die Idee ist zwar auch nicht neu, wurde aber gut umgesetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!