Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• So, "The Obsidian Chamber" ist abgeschlossen und ich muss sagen, die Entäuschung vom Anfang ist geblieben.
    Früher waren die Pendergast Bücher gruselige Thriller, die eine spannende Ermittlung zu einem Fall auf der Grenze zwischen Mystischem und Wissenschaft boten. Obsidian Chamber ist im Grunde nur eine weitere Schmonzette umgeben von ein paar eher unglaubwürdigen Actionszenen und mit einer Alibi Mordermittlung.

Schade, ich hatte mich auf das Buch gefreut.

• Das mit der Büchersendung hat jetzt funktioniert :)

Es ist echt unpraktisch für meinen Geldbeutel, dass die Postfiliale hier auch gleichzeitig eine Buchhandlung ist |) hab wieder eins mit genommen :pfeif:

• Mein Papa bekommt von mir zum Geburtstag Lesestoff für den Kindle. Meine Wahl fiel auf die Max Heller Krimis von Frank Goldammer. Und bevor ich ihm was blödes schenke, hab ich das erste Buch lieber mal Probe gelesen :pfeif:
    Eigentlich gar nicht mein Genre, aber mir hat es gut gefallen :bindafür:

• Und eben beim spazieren gehen mit meinem Freund konnte ich einfach nicht am Lesestübchen vorbei gehen |) Also auch noch ein Buch aus dem Second Hand Laden mitgenommen.

Aus der Buchhandlung in der Post: Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik

Aus dem Lesestübchen: Saeculum - Ursula Poznanski

Kennt jemand die Bücher? :)

• Und eben beim spazieren gehen mit meinem Freund konnte ich einfach nicht am Lesestübchen vorbei gehen |) Also auch noch ein Buch aus dem Second Hand Laden mitgenommen.

Aus der Buchhandlung in der Post: Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik

Aus dem Lesestübchen: Saeculum - Ursula Poznanski

Kennt jemand die Bücher? :)

Poznanski mag ich und kenn ich vieles- spannende Jugendliteratur auch für Erwachsene.

Ich mag es ja sehr, dass Du so manisch bist.... :D ;) :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!