Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, ob es ein bestseller war, und dass es eher 30 Jahre alt ist, denk ich auch.
Meine Mutter kennt es nicht und es war aus ihrem altbestand, der einfach gelagert wurde. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß nicht, ob es ein bestseller war, und dass es eher 30 Jahre alt ist, denk ich auch.
also so um 1990 herum?
damals kam die welle der historischen romane in gang und fast alle waren bestseller.ich arbeite ja nun sporadisch im kriminalhaus....da sollte ich ja wohl irgendwann drauf kommen, so detektivisch.
kanns nicht versprechen, aber gerne kramen.
vermutlich stands auch bei meinen längst verflossenen eltern im regal.rutherfurt hatte ich gedacht und geschaut, aber der war es auch nicht.
-
Ich hab schon auf der HistoCouch geguckt.
Aber da gibt es endlos Einträge zum 19. Jh.
-
Ich denke, 1990 klingt ganz gut. Es war ein recht unscheinbarer Umschlag.
Wenn ich mal wüsste, was drauf war. Ich krame weiter -
@frolleinvomamt
Ja, da hab ich alle 20 Seiten durch geblättert. -
-
Ich hab schon auf der HistoCouch geguckt.
Aber da gibt es endlos Einträge zum 19. Jh.tolle seite übrigens, da hab ich auch schon geschaut.
Ich denke, 1990 klingt ganz gut. Es war ein recht unscheinbarer Umschlag.
Wenn ich mal wüsste, was drauf war. Ich krame weiterich denk jetzt mal richtung verlage, die damals in dem genre unterwegs waren.
waren nicht so viele.man, da war ich schon 8 jahre im beruf, det kann doch nicht wahr sein.
ich weiß nicht mehr, was mein mann vorgestern gekocht hat...aber buchtitel und kundennamen ewig.
was den koch etwas nervt.herrliche aufgabe, @annsch
-
Das klingt so nach einem meiner Lieblingsfilme: „In einem fernen Land“ mit Tom Cruise und Nicole Kidman.
Aber der Film ist kein verfilmtes Buch soweit ich weiß. -
Ich habe zuletzt die FlimmerLicht Saga von Sky O'Mara gelesen und bin gerade
beim zweiten Buch von Rose Snow: Die Bücher der Lügenwahrheit.
UND ich hab endlich mal mit Bis(s) von Stephenie Meyer angefangen. -
bei mir rumpelts im hinterkopf.ich weiß, dass ich das buch kenne.
verflixt.wo ist mein büchersuchhund!
Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass es im Hinterkopf rumblitzt. Meine Idee war ein Buch, bei dem der junge Einwanderer in den Dunstkreis von Al Capone gerät und dort "Karriere" macht. Aber der Titel oder Verfasser fallen mir nicht ein.
Gruss
Gudrun -
Könnte es auch doch erwas dünner gewesen sein? „Verwehte Träume“ vielleicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!