Immer wieder Durchfall

  • Hallo

    Unser Goldie hat aktuell auch Giardien und wird mit Panacur behandelt, unsere Züchterin hat mir auch das Gambamix empfohlen sollte die TA Therapie nicht helfen. Wie dosiere ich das und wie lange muss ich es ihm geben? Unser Goldie wiegt ca. 33kg.

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

    Kerstin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Immer wieder Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo

      Unser Goldie hat aktuell auch Giardien und wird mit Panacur behandelt, unsere Züchterin hat mir auch das Gambamix empfohlen sollte die TA Therapie nicht helfen. Wie dosiere ich das und wie lange muss ich es ihm geben? Unser Goldie wiegt ca. 33kg.

      Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

      Kerstin

      Wir haben auch von der Züchterin und von einer Tierärztin das Gambamix empfohlen bekommen.

      Man gibt pro 0.5kg Körpergewicht eine Tablette. Also bei euch dann 66 am Tag |)

      Hier waren es damals 12 bei 6kg Körpergewicht.

      wir haben das Schema gehabt : 3 Tage Eingabe - 7 Tage Pause - 2 Tage Eingabe- 7 Tage Pause - 1 Tag Eingabe.

      Bei weniger schweren Fällen geht auch eine einnmalige Gabe oder 2 Tage - 7 Tage Pause - 1 Tag.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!