Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Einfach vom Löffel schlabbern lassen.

Die meisten finden das lecker.
Und ansonsten in Maulspritze aufziehen und eingeben.
-
27. Dezember 2018 um 20:15
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einfach vom Löffel schlabbern lassen.

Die meisten finden das lecker.Echt?
Hm, sollte ich doch mal probehalber ein Löffelchen hinhalten, dann wäre ich wohl beruhigter
-
Es ginge auch jeder andere Sahnelikör
Wenn der Hund teilen mag. -
In ein Glas kippen und ausschlecken lassen

-
Im Grunde geht es ja um den Alkohol. Wenn dein Hundi lieber Bier mag, musst du mal schauen, wie du das umrechnest.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bier kann man mit der gleichen Formel aus meinem Link ausrechnen.
Wir haben heute Eierlikörprobe gemacht, Hund fand es sehr lecker. -
An die Eltern hier:
Schrecken Babys(7 Monate) aus dem Schlaf hoch zu Silvester? Oder verschlafen sie? -
@Nassi kommt auf das Baby an.
Meiner hat gepennt, neben dem konntest Du ne Bombe hochgehen lassen. -
Im Grunde geht es ja um den Alkohol. Wenn dein Hundi lieber Bier mag, musst du mal schauen, wie du das umrechnest.
öhm, auf 50 Kilo wären das mindestens 2 halbe...
ich geh jetzt einfach mal von meinem Gewicht und wieviel ich brauche, bis mir alles egal ist, aus und rechne zurück... 

Bevor mich jemand steinigt: Nein, tu ich natürlich nicht.
-
Dann dosierst du aber bestimmt nicht drüber. Und Hund hat einen lustigen Abend
. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!