Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Ok danke.


    Vor ein paar Jahren war mir ein Trockner nämlich nach relativ kurzer Zeit kaputt gegangen.


    Das einzige was anders war als sonst: er lief vorher sehr oft. Deshalb dachte ich, dürfte man das vielleicht nicht.


    Gut, dann steht einem Marathon-Wasch-Wochenende ja nix mehr im Wege. :smile:

  • (Die Krallen sind aber Gott sei Dank nicht so lange, dass ich eine Fehlstellung der Pfoten befürchten muss.)

    schau mal in diesen Thread hier sind viele Tipps zum Thema Krallenpflege zusammen getragen und es wird auch erklärt, wie wichtig ausreichend kurze Krallen für den gesamten Bewegungsapparat sind - denn negative Auswirkungen zu langer Krallen können schon deutlich bevor die Krallen die Pfoten verbiegen auftreten



    kann es sein, dass Takeo mit fast 2 1/2 Jahren bereits letzte cht grau wird?

    Jin wurde schon deutlich früher grau...

  • Äußert sich das blos optisch, oder hat das auch körperliche Folgen?


    Im Kopf ist er noch immer nicht erwachsen.

  • Äußert sich das blos optisch, oder hat das auch körperliche Folgen?


    Im Kopf ist er noch immer nicht erwachsen.

    Er wird nur von Aussehen her silber metallic, also edler und schnittiger, die Karosserie bleibt gleich ;)

  • Könnte er davon kaputt gehen?

    Eher nicht, drei Wäschen finde ich ziemlich normal.


    kann es sein, dass Takeo mit fast 2 1/2 Jahren bereits letzte cht grau wird?

    Ja :herzen1: sieht weise aus und ist eine Saubratze wie eh und jeh - perfekt :herzen1:

  • Äußert sich das blos optisch, oder hat das auch körperliche Folgen?


    Im Kopf ist er noch immer nicht erwachsen.

    also, ehm :???: öööhm, also... mein Hund hat nicht umsonst die Beinamen "(kleine) Irre" :pfeif: und die Prinzessin wird kommenden April schon 4...
    Wobei das "kleine" mehr der verliebten Verniedlichung des Frauchens geschuldet ist als dem Verhalten des Hundes |)


    Ich hoffe, ich habe dir deine Hoffnung nun nicht komplett zerstört.

  • Er wird nur von Aussehen her silber metallic, also edler und schnittiger, die Karosserie bleibt gleich ;)

    Also wird er noch hübscher! :herzen1:

    Eher nicht, drei Wäschen finde ich ziemlich normal.

    Ja :herzen1: sieht weise aus und ist eine Saubratze wie eh und jeh - perfekt :herzen1:


    :cuinlove: PERFEKT

    Äußert sich das blos optisch, oder hat das auch körperliche Folgen?


    Im Kopf ist er noch immer nicht erwachsen.

    Zitat


    also, ehm :???: öööhm, also... mein Hund hat nicht umsonst die Beinamen "(kleine) Irre" :pfeif: und die Prinzessin wird kommenden April schon 4...


    Wobei das "kleine" mehr der verliebten Verniedlichung des Frauchens geschuldet ist als dem Verhalten des Hundes |)


    Ich hoffe, ich habe dir deine Hoffnung nun nicht komplett zerstört.


    Hast du nicht, ich habe Freude daran und er soll ja weiterhin zu mir passen. Ich bin auch noch nicht erwachsen. :D

  • kann es sein, dass Takeo mit fast 2 1/2 Jahren bereits letzte cht grau wird?


    An der Hals Schulter Patrie bemerkt man das. :ka:

    mein Zwerg hat sich im dritten Jahr noch normale Farbänderungen erlaubt.


    Mit drei hatte er ganz fertig. :smile:


    Grau kam später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!