Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
OT:
Zum Thema Stress:
es gibt viele Arten von Stress. Nicht jeder Stress ist gleich gefährlich.
Die meisten Menschen freuen sich z.B., wenn sie im Urlaub weg fahren. Als ich 18 Jahre alt war, wurde ich plötzlich kurz vor der Abfahrt krank, starke Übelkeit inkl. Übergeben. Das ganze war so schlimm, dass ich daheim bleiben musste.
Jahre später habe ich die Diagnose "Histaminintoleranz" erhalten. Histamine sind körpereigene Hormone, die z.B. ausgeschüttet werden, wenn man Stress hat. Den meisten Menschen fällt das nicht weiter auf. Mir leider schon, bei mir führen sie (u.a.) zu den Symptomen, die ich damals hatte (und die nicht erkannt wurden).GOTT SEI DANK NOCH JEMAND!!!!
Habe auch HI und du bist wirklich der erst Mensch von dem ich je höre, dass er das mit dem Reisestress auch hat. Macht mich grad so froh dass ich nicht irre bin
VIelen Dank dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich will es in meinem Vorgarten
Gugele nach
deko schwein garten
dann findest Du lebensgrosse Deko-Schweine, da pappst ein Schaffell drauf, fertig -
-
Ich habe im Sommer so ein großes Schaf bei TEDI gesehen, hatte so um die 60.- gekostet.
Das habe ich auf dem Motorrad leider nicht mit bekommen, hätte auf dem Sozius wohl auch komisch ausgesehenMein Mann hat neulich ein 60cm Lama auf dem Beifahrersitz im Miniauto transportiert
@CH-Troete
Auf die Schwein Idee bin ich nicht gekommenLeider hab ich beim ersten Guuglen nix gefunden und sobald ich länger schaue fängts neben mir ab zu schreien
-
...
Auf die Schwein Idee bin ich nicht gekommenLeider hab ich beim ersten Guuglen nix gefunden und sobald ich länger schaue fängts neben mir ab zu schreien
Dann kauf statt eines Schafschweines lieber Ochs und Esel und stell eine Krippe dazu ...
-
-
Mein Mann hat neulich ein 60cm Lama auf dem Beifahrersitz im Miniauto transportiert
Ich hatte keinen Helm für das Schaf mit
Außerdem warte ich noch auf mein Ticket vom Blitzer.
Ich vermute 20.- und 0 Punkte
Mal schauen, wann es kommt. -
Dann kauf statt eines Schafschweines lieber Ochs und Esel und stell eine Krippe dazu ...
Oh gute Idee und wenn Minime mal wieder nicht aufhört zu schreien kann ich sie da rein legen...
-
Wenn du es herausgefunden hast, schick den link...!
Ach.... Mist.... ich habe ja nicht mal einen Garten... -
soll es genau so sein? Ähnliche gibts z.B. bei figurenhalle.de da müsstest du dann noch den neon-Pulli selber stricken
-
soll es genau so sein? Ähnliche gibts z.B. bei figurenhalle.de da müsstest du dann noch den neon-Pulli selber stricken
Mit ner Spraydose geht der Pulli schneller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!