Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ashkii (Bearded/TibetTerrier) hatte mit 6 Monaten 8,9 kg und war 43 cm hoch. Heute wiegt er um die 13 kg und ist 50 cm hoch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und über einen Pavillion, auch aus Stoff, würd Katzi ja auch laufen.
Jup. Das ist mir zum Glück auch noch eingefallen bevor wir eins gekauft haben
Allerdings könnte man die Stäbe nackigmachen, so dass es kein Hochklettern gibt.
Na vielleicht fällt mir noch iiirgendwas ein *seufz*Steh grad aufn Schlauch. Werden die Analdrüsen beim Hund durch das Pressen beim Kot absetzen oder durch die Dicke/Festigkeit des Kotes ausgedrückt?
Gute Frage.
Es hat sicher mit der Festigkeit des Outputs zu tun, allerdings drücken manche Hunde nach dem poopen noch Flüssigkeit aus den Analdrüsen
Ist mir schon öfter aufgefallen (ich bin manchmal etwas indiskret und gucke
)Gute Besserung dem Kleinen
wollt's im andern Thread sagen und hab's verpeilt 
-
Danke für die Antworten und danke für die Genesungswünsche @CH-Troete
Weiß auch nicht was los ist. Gut das wir noch Medis daheim hatten. Hab welche in der Apotheke gleich nachbestellt. Mein Nassfutter frisst er grad noch so, aber die Nudeln kann er verputzen
Mir ist die Frage heute Nacht gekommen, als Felix dringend raus musste. Er drückte auch recht rum, da dachte ich mir, das sich da die Analdrüsen ja normal auch entleeren könnten. Nach Durchfall ist das ja immer so ne Sache mit den Analdrüsen.
Mal schauen wies ihm heute Abend geht wenn ich von der Arbeit komme. -
Dein Hundi scheint wie unsere Ronja ein eher niederlaeufiger, aber etwas schwererer Zeitgenosse zu sein. Wie hoch und schwer ist er denn jetzt?
-
Ich hab hier schon mehrfach gelesen, dass manche Mehrhundehalter ihre Hunde am Bauchgurt führen. Welche habt ihr denn da?
Ich hab zwei schweineteure von Ruffwear (+ die Leinen dazu), die ich aber kaum benutze, und zwei NEEWA-Canicross-Jogginggurte vom Zooplus (auch mit den passenden Leinen), die sind super. Leicht, rutschen nicht und die Leinen haben genau die richtige Länge.
Günstig waren sie auch noch.
Allerdings hab ich nur noch einen Hund dran hängen, seit ich mit dreihundert km/h den Feldweg entlang joggen durfte...
Man kann aber theoretisch auch zwei oder mehr dranhängen.
Geschirrhersteller bieten auch oft Bauchgurte an (camiro z.B.), aber da kann ich nix dazu sagen, wie die sitzen. -
-
Was ist das Katzen-Equivalent zum VDH? Gibt es sowas? Wo kann ich eine Rassekatze aus "seriösen" Quellen beziehen?
-
@CharlieCharles
Soweit ich weiss, gibt es in Deutschland bei den Katzen mehr als nur ein guter Club. Um welche Rasse handelt es sich?Für mich zeichnet sich ein guter Katzenzüchter aus wenn er die Kitten erst ab 12W. abgibt (frühreife Rassen evtl. schon kastriert oder sicherlich mit Auflage), 2x geimpft, Gesundheitsvorsorge der Eltern (z.B. PKD + HCM Schall je nach Rasse), hochwertiges Futter in der Aufzucht, vielleicht noch ein Kotprofil.
-
Wir interessieren uns sehr für die Russisch Blau. Hauptsächlich aufgrund ihrer augenscheinlichen Eignung als Hauskatze, ihrer Menschenfreundlichkeit und ja, auch wegen ihres Aussehens.
-
Was ist das Katzen-Equivalent zum VDH? Gibt es sowas? Wo kann ich eine Rassekatze aus "seriösen" Quellen beziehen?
also bei der hund & katz ausstellung ist der kooperationspartner vom vdh dieser verein hier:
ob das nun der einzige sriöse verein ist
wir hatten immer nur Tierheimkatzen
-
Kann mir jemand sagen welches Endwachstum ein Junghund von 6 Monaten, mit 6,4kg und ca. knappen 30cm Schulterhöhe erreichen wird?
Ein aktuelles Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Und hier eines noch bei der Orga, noch etwas jünger.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Meiner war mit 6 Monaten fast ausgewachsen, 39cm und wog um die 6kg.
Jetzt hat er 40cm und 7,5kg.
Ich würd wie @Dackelbenny sagen, da kommt nicht mehr so viel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!