Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@CH-Troete ein simples Nein hätte gereicht
du solltest mich doch nicht auf noch blödere Ideen bringen 
-
4. Juni 2018 um 17:03
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Holz wäre natürlich auch eine Idee.
ich will die Hundeklo-Ecke überdachen
und da schien mir ein neununddreissig-Stutz-Pavillon sehr verführerisch... aber hier windet's wirklich arg manchmal.Es gibt auch einen sandkasten für Kinder in Pavillon Form aus Holz, das wäre doch eine Idee

-
Es gibt auch einen sandkasten für Kinder in Pavillon Form aus Holz, das wäre doch eine Idee
Als kleines Not-Klo, hmmmhmmmhmmmmm

-
Schau mal, den haben die Kids.... Wenn du die Folienseiten hochrollst ist es nur ein Holzpavillion mit Dach. Hält Bombe! Link
-
@Bemmchen als kleines Notklo ist das echt super!
Gefällt mir ausserordentlich gut, vielen Dank
-
-
Die Kündigung des ABOs ist zum Ende eines jeden Monats möglich. Die
Kündigung hat bis zum 10. des Vormonats zu erfolgen. Jede Kündigung
bedarf der Textform-> heißt das, wenn ich diesen Monat bis zum 10.06. meine Kündigung schreibe, greift die Kündigung zum 31.07.? Oder zum 30.06.?
-
10. des Vormonats = 31.07.
-
Die Kündigung des ABOs ist zum Ende eines jeden Monats möglich. Die
Kündigung hat bis zum 10. des Vormonats zu erfolgen. Jede Kündigung
bedarf der Textform-> heißt das, wenn ich diesen Monat bis zum 10.06. meine Kündigung schreibe, greift die Kündigung zum 31.07.? Oder zum 30.06.?
Laut dem Text, hätte ich jetzt 31.07. gesagt
-
hat bis zum 10. des Vormonats zu erfolgen
greift die Kündigung zum 31.07
Hast doch selbst geschrieben: bis zum 10. des Vormonats, also greift sie zum 31.7.
-
In dem Kündigungsformular kann man hingegen angeben zu wann man kündigen möchte. Ich Fahr einfach diese Woche bei der Havag rum.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!