Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@CH-Troete ein simples Nein hätte gereicht
du solltest mich doch nicht auf noch blödere Ideen bringen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Holz wäre natürlich auch eine Idee.
ich will die Hundeklo-Ecke überdachen
und da schien mir ein neununddreissig-Stutz-Pavillon sehr verführerisch... aber hier windet's wirklich arg manchmal.Es gibt auch einen sandkasten für Kinder in Pavillon Form aus Holz, das wäre doch eine Idee

-
Es gibt auch einen sandkasten für Kinder in Pavillon Form aus Holz, das wäre doch eine Idee
Als kleines Not-Klo, hmmmhmmmhmmmmm

-
Schau mal, den haben die Kids.... Wenn du die Folienseiten hochrollst ist es nur ein Holzpavillion mit Dach. Hält Bombe! Link
-
@Bemmchen als kleines Notklo ist das echt super!
Gefällt mir ausserordentlich gut, vielen Dank
-
-
Die Kündigung des ABOs ist zum Ende eines jeden Monats möglich. Die
Kündigung hat bis zum 10. des Vormonats zu erfolgen. Jede Kündigung
bedarf der Textform-> heißt das, wenn ich diesen Monat bis zum 10.06. meine Kündigung schreibe, greift die Kündigung zum 31.07.? Oder zum 30.06.?
-
10. des Vormonats = 31.07.
-
Die Kündigung des ABOs ist zum Ende eines jeden Monats möglich. Die
Kündigung hat bis zum 10. des Vormonats zu erfolgen. Jede Kündigung
bedarf der Textform-> heißt das, wenn ich diesen Monat bis zum 10.06. meine Kündigung schreibe, greift die Kündigung zum 31.07.? Oder zum 30.06.?
Laut dem Text, hätte ich jetzt 31.07. gesagt
-
hat bis zum 10. des Vormonats zu erfolgen
greift die Kündigung zum 31.07
Hast doch selbst geschrieben: bis zum 10. des Vormonats, also greift sie zum 31.7.
-
In dem Kündigungsformular kann man hingegen angeben zu wann man kündigen möchte. Ich Fahr einfach diese Woche bei der Havag rum.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!