Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eine PC-Frage. Ich habe gestern ein neues Windows 10 Update ausgeführt, dann kam eine automatische Reparatur, seitdem geht gar nichts mehr, es kommt immer Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren, das ist wie eine endlos Schleife, es geht gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?
Bei mir hat leider nur eine komplette Neuinstallation von Windows geholfen.
Systemwiederherstellung funktionierte nicht, weil keine Daten gefunden werden konnten, obwohl sie da waren.
Es war auch bei mir eine Endlosschleife. Nichts hat funktioniert.
Daher hieß es dann bei mir: Festplatte ausbauen, die drauf befindlichen Daten sichern, Festplatte wieder einbauen und komplette Neuinstallation von Windows.
Ich habe das Glück, dass mein Mann sich bei solchen Dingen sehr gut auskennt.Ich würde aber definitiv erst einmal eine Systemwiederherstellung ausprobieren.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir eine Systemwiederherstellung funktioniert und dir weiteres erspart bleibt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben einen aus Holz... So wie er war, war er nicht sicher, aber wir haben zusätzlich:
unten mdf Platten in die Ecken geschraubt, Blei Gewichte in jede Ecke und oben in die Ecken jeweils so schräge Stützen eingezogen
Mittlerweile steht das Ding 20 Jahre und fällt jetzt langsam der täglichen Witterung und mangelnder Pflege (wurde nie gestrichen) zum Opfer.
-
Holz wäre natürlich auch eine Idee.
ich will die Hundeklo-Ecke überdachen
und da schien mir ein neununddreissig-Stutz-Pavillon sehr verführerisch... aber hier windet's wirklich arg manchmal. -
Ich würde aber definitiv erst einmal eine Systemwiederherstellung ausprobieren.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir eine Systemwiederherstellung funktioniert und dir weiteres erspart bleibt.Die Systemwiederherstellung kann ich leider nicht machen, da kommt die Meldung, dass auf dem Systemlaufwerk des Computers keine Wiederherstellungspunkte erstellt wurden. Da muss ich wohl einen PC-Shop aufsuchen, dass meine Daten gesichert werden.
-
@CH-Troete, ich musste mir das gerade vorstellen, eine überdachte Hundeklo-Ecke mit Pavillon
Ich hab mir dazu noch ein WC-Schild am Eingang ausgemalt
Das darfst du aber wirklich Nicht-Hundehalter niemals sehen lassen
Deine Hunde hingegen wären sicher begeistert. -
-
Ich hab mir dazu noch ein WC-Schild am Eingang ausgemalt
DAS gefällt mir

...kommt noch besser: wir planen eine Agility-Röhre von der überdachten Terrasse zum Hundeklo

-
Ich habe damals als ich meine Terasse etwas schützen wollte auf ein carport im Angebot zurückgegriffen. Da mittlerweile drei Pavillons windgeschreddert waren, haben wir halt ein carport aus der Werbung eines Holzfachhandels für 199€ gekauft. Gut, ich hab nen Meter abgeschnitten, aber es war immer noch billiger als jedes Jahr ein oder zwei neue Pavillons.
-
Ich denke ich bräuchte eine Baubewilligung für einen Carport
Wenn's nur Stoff ist, nicht.
Hm. -
Blöde Frage aber könnte man nicht mit dem Polieraufsatz eines dremels den Zahnstein weg machen?

-
Bei Dir selbst schon. Am Hund ist's zu gefährlich. Das kann ganz ganz üble Verletzungen geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!