Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
grün Lippen Extrakt etc normalerweise schon, zumindest unterstützend
LG lissie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich frage mich, wer meinen Lieblingswinterrock über den Sommer enger genäht hat...
-
Wir können tauschen. Bei mir hat einer die Hosen weiter gemacht ...
-
Das wäre mir auch deutlich lieber gewesen...
-
Ich habe das umgedrehte Problem ... sobald ich etwas viel um die Ohren habe, werde ich klapprig. Ich weiß, dass jetzt viele denken, dass das "traumhaft" für sie wäre. Ist es aber nicht. Man wird davon nämlich verdammt müde.
-
-
-
Bei mir macht die immer jemand enger, kannst die zum Sackhüpfen haben
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Material Samt in Kombination mit Hund?
Ich habe mich in ein Sofa aus Samt verliebt
und lese gerade, dass es nicht so empfindlich ist wie man denkt mit Tieren. Sie schreiben leicht zu reinigen und gut zu enthaaren....es gibt ja sogar auch Hundebetten aus Samt. Das würde dann ja auch gar keinen Sinn machen wenn das so schnell katastrophal aussehen würde oder?
Mein JRT haart normal/wenig und ist ein ziemlich "sauberer" Wuff, er liegt brav mit mir am Sofa also es muss keinen Extrembelastungen standhalten außer eben rauf und runter hüpfen und liegen. Ich will das Soooofaaaaaaaaaa
-
Ich wär für den Malihuahua. Nie wieder Taschendiebstahl
Ich will das Soooofaaaaaaaaaa
Kauf es
-
@CH-Troete Jaaaaaaaaaa
aber was wenn ich dann nach einem halben Jahr in den Kratzspuren von Herrn Hunds Pfötis auf dem Sofa Ski fahren kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!