Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hm, @RedPaula, bei meinem Mann geht es auch mit dem iPhone 6.
Der hat aber auch nichts umstellen müssen oder so.Ich begreife das auch nicht.
Alles kann ich anrufen, nur unsere eigene Festnetznummer nicht
Dann muss ich mir wohl ein anderes Handy kaufen oder ein altes Handy aus dem Schrank kramen und wieder benutzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich begreife das auch nicht.Alles kann ich anrufen, nur unsere eigene Festnetznummer nicht
Dann muss ich mir wohl ein anderes Handy kaufen oder ein altes Handy aus dem Schrank kramen und wieder benutzenHast du evtl. deine Handynummer von eurem Festnetz aus gesperrt?
-
-
Was meinst Du, welche Rassen nicht schon alles "verpudelt" wurde?
Deine Rasse sicherlich auch schon.Gibts; Airedoodles, leider.
Ist denn schonmal jemand auf die Idee gekommen Malis oder Schäferhunde zu verdoodlen?
Das wär doch eine Marktlücke. -
Vielen Dank, die Seite habe ich schon durch und es hat nichts gebracht
-
-
Alles kann ich anrufen, nur unsere eigene Festnetznummer nicht
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon, vielmehr eine Freundin.
Sie kann jedem eine SMS schicken, nur mir nicht auf mein Handy.
Anrufen geht aber. Wir sind auch noch nicht dahintergekommen warum. -
-
Ich würde mal rumprobieren und vom Festnetz auf dem iPhone anrufen und danach schauen, ob du über die Anrufliste zurückrufen kannst.
Habe ich getestet. Von meinem Festnetz auf mein Handy funktioniert, der Rückruf von meinem Handy wieder auf mein Festnetz nicht
-
Habe ich getestet. Von meinem Festnetz auf mein Handy funktioniert, der Rückruf von meinem Handy wieder auf mein Festnetz nicht
Hm, ich hatte mal bei einem Samsung-Gerät das Mysterium, dass ich die Handynummer einer Freundin nicht anrufen konnte. Da kam über Jahre hinweg und auf allen Wegen stets die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben sei.
Das Rätsel konnte auch niemand lösen, obwohl viele siegessicher rangegangen sind, einschließlich diverser Mitarbeiter des Samsung-Supports. -
Gibts; Airedoodles, leider.
Ist denn schonmal jemand auf die Idee gekommen Malis oder Schäferhunde zu verdoodlen?
Das wär doch eine Marktlücke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!