Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wenn man die miteinander verpaart hat man dann eine 25 % Wahrscheinlichkeit das da wieder ein Pudel raus kommt....
Dann könnte man sich doch gleich einen Pudel kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Pudel sind doch uncool. Die haben Frisuren!
-
Dann könnte man sich doch gleich einen Pudel kaufen.Ja aber das sind dann Mischlingspudel - die sind dann gesünder!!!!11
-
Ja aber das sind dann Mischlingspudel - die sind dann gesünder!!!
Ach sooo. Dann wird mein nächster Hund ein Airedoodle.
Aber noch gesünder als der Airedale geht eigentlich nicht. -
Können Hunde es eklig finden aus einem Wassernapf zu trinken, wo andere Hunde draus trinken? Seit dem Welpe Riku bei meinen Eltern ist, möchte er zum trinken immer öfters in den Garten zum Napf draußen, bei meinen Eltern.
Oder entwickelt er nur einen Tick? -
-
Das ist echt mies. Lt. Google bräuchte ich auf der mautfreien Strecke nicht nur doppelt so lange für gerade mal 4km mehr, nein ich müsste auch mit gesperrten Straßen rechnen und Privatwegen, die ich sicher nicht befahren darf. Wobei mein Navi, wenn ich Mautstraßen meiden, eingebe ja trotzdem eine Strecke mit nur 35km angibt.
Wo genau musst du denn hin?
Ich wohn ja in Rostock, vielleicht kann ich helfen. Gern auch per PN. -
Können Hunde es eklig finden aus einem Wassernapf zu trinken, wo andere Hunde draus trinken? Seit dem Welpe Riku bei meinen Eltern ist, möchte er zum trinken immer öfters in den Garten zum Napf draußen, bei meinen Eltern.
Oder entwickelt er nur einen Tick?Also ich rede von meinem Henry.
-
Können Hunde es eklig finden aus einem Wassernapf zu trinken, wo andere Hunde draus trinken?
Ob sie das direkt ecklig finden, weiss ich nicht.
Aber Alma trinkt auch nur sehr ungern aus Näpfen wo andere Hunde schon reingeschlabbert haben. Dann lieber weiter verdursten.
Gibt aber auch Hunde, da stört es sie nicht gross.
-
Können Hunde es eklig finden aus einem Wassernapf zu trinken, wo andere Hunde draus trinken?
wir haben auf dem Hundeplatz ein paar Hunde die ziemlich sabbern beim trinken. Auf diesen Näpfen möchte Coco danach sehr ungern trinken und möchte lieber frisches Wasser.
Insgesamt hat sie aber kein Problem, wenn schon ein anderer Hund daraus getrunken hat. Nur eben zu viel Sabber soll nicht drin sein. Da kann ich sie aber voll und ganz verstehen -
ps
wegen dem Einschicken
TA hat bei der Mini- OP gefragt ob ich möchte das es eingeschickt werden soll und ich hab ja gesagt. Hab mir gedacht wenn der schon fragt ist das vielleicht besser. Da war dann noch was dabei, was von der Haarwurzel ausgeht, den Bericht hab ich abgeheftet.Achso, dann wurden quasi unter Vollnarkose die Grützbeutel entfernt und in die Pathologie geschickt, hab ich richtig verstanden?
Würde noch etwas anderes an OP anfallen würde ich das Teil mit raus machen lassen.. Ansonsten beobachte ich das erstmal, hat mir der TA auch dazu geraten.
So hoffen wir auch viel Gesundheit und das nichts operiert werden muss etc. Aber das hoffen wir ja alle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!