Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da würd ich mir keine Sorgen machen.
Schlecht wird ihr halt werden, aber da ist sie ja nun wirklich selber schuld.Ja dass stimmt
.
Ich würde ihr nichts geben, abwarten und Gassi gehen.Durch die Sahne kann es zu Durchfall kommen, kann, je nachdem wie empfindlich dein Hund allgemein beim Futter ist.
Hast Recht dann mach ich dass so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was auf jeden Fall passieren kann? Das Ihr in Zukunft noch viiieeel besser auf Kuchen aufpassen müsst
Hat nämlich bestimmt geschmeckt.
Ehrlich gesagt glaub ich nicht mal an ernsthaftenDurchfall. Es sei denn, Ihr habt da ein Magensensibelchen.
Wünsche gute Verdauung.
-
Amy hat gerade 3 Stücke Kuchen geklaut Meint ihr es kann irgendwas passieren ?
Och, das ist gerade nicht nett. Das nennt man Mundraub. Sterben wird sie davon nicht, ein bisschen Bauch Aua - selber schuld - und das Abendbrot ist gestrichen.Und morgen gibt es Diät
-
Bis jetzt verhält sie sich ganz normal mal gucken ob heute Abend noch was kommt .
-
Bis jetzt verhält sie sich ganz normal mal gucken ob heute Abend noch was kommt .
Oder heute Nacht........
-
-
-
Tochter einer Freundin einer Freundin "bekommt" einen Welpen. (Also Familienhund eigentlich.)
Freundin sucht jetzt für ne 15jährige ein nettes Babygeschenk. Was wäre ein cooles Geschenk für eine 15jährige-bald-Hundebesitzerin?
-
Was wäre ein cooles Geschenk für eine 15jährige-bald-Hundebesitzerin?
Hundekram
- was sonst?
Hübsche Näpfe, besonders hübsches Halbsband oder Leine, ein hübsches Hundebett - sowas halt.
-
Tochter einer Freundin einer Freundin "bekommt" einen Welpen. (Also Familienhund eigentlich.)
Freundin sucht jetzt für ne 15jährige ein nettes Babygeschenk. Was wäre ein cooles Geschenk für eine 15jährige-bald-Hundebesitzerin?
Ein gutes Buch über Welpen oder Hundeerziehung von A-Z
-
Amy hat gerade 3 Stücke Kuchen geklaut :/ Meint ihr es kann irgendwas passieren ?
Das ist der Kuchen :
Conditorei Coppenrath & Wiese Windbeutel Kirsch 500g bei REWE online bestellen!Amy wiegt 22 Kilo .
Banjo ist ein magensensibelchen wenn es um hundefutter geht. klauen tut er immer wenn er die Gelegenheit hat. Aber geklaute Sachen verträgt er immer
Zwar nicht hilfreich aber lustig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!