Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch ein Kindle EbookReader und weiß zufällig ob man da auch Skoobe lesen könnte?
"
Mit welchen Geräten kann ich Skoobe nutzen?
Du kannst Skoobe auf einem iPad, iPhone, iPod Touch (mindestens iOS 9.0 oder neuer), Android-Smartphones und -Tablets (mindestens Android 4.0.3 oder neuer), dem Kindle Fire sowie offenen, Android-basierten eReadern nutzen.siehe
FAQ von Skoobe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, ich hab einen, aber ich weiß nicht was Skoobe ist.
ich hab Grad mal skoobe eingegeben. Find er aufjedenfall nix. Aber anfangen kann ich damit auch nichts
Skoobe ist eine App wo man sich für 9,99 so viele Bücher leihen kann wie man will.
Lesen kann man 3 gleichzeitig.
Skoobe -
@Trixie03
Ist denn das Paperwhite ein offenes Androidbasierender EReader? -
Kindle ist kein offenes System. Aber wenn der Kindle Fire geht, sollte auch der Paperwhite gehen, das Dateiformat ist ja eigentlich das selbe.
-
@SabethFaber, ich rufe mal @Atrevido, die hatte neulich auch einen günstigen Jogginggurt gesucht und auch gefunden
-
-
Ist denn das Paperwhite ein offenes Androidbasierender EReader?
Puh, das ist eine gute Frage, das weiß ich leider auch nicht.
Ich habe auch einen Paperwhite, lese aber eigentlich nur noch mit meiner KindleApp auf dem Handy. -
@Trixie03 es hat sich rausgestellt, dass sie etwas Durchfall hatte. Habe gleich Moro-Karottensuppe gekocht und vorhin gefüttert. Hoffentlich bleibt die Nacht ruhig.
-
Da hat wohl etwas die Verdauung etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, was?
Gute Besserung noch an sie. :)
-
@Trixie03
Mir geht es darum dass ich auf dem Tablet nix mehr sehe draußen...
Und das Handy ist mir etwas zu klein...
Ich hab noch das Samsung Tab4 (10Zoll).
Das hab ich jetzt auch schon paar Jahre. -
@Trixie03 es hat sich rausgestellt, dass sie etwas Durchfall hatte. Habe gleich Moro-Karottensuppe gekocht und vorhin gefüttert. Hoffentlich bleibt die Nacht ruhig.
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass die Nacht ruhig wird. Wir hatten von Dienstag auf Mittwoch eine etwas unruhige Nacht, ich dann immer raus im Nachthemd, mit Gummistiefeln und Fleecejacke auf die Wiese gegenüber, das letzte Mal war so gegen 5:00 Uhr, da gingen die ersten schon in die Arbeit, die werden sich auch ihren Teil gedacht haben.
Aber am nächsten Tag habe ich die Morosuppe gekocht und alles war wieder gut, wie gesagt, perfekte Häufchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!