Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Eine Mischung aus allem. Arbeitgeber muss sympathisch sein, der Job sollte einem liegen und die Lage muss natürlich passen. Guck für dich selber, was dir am wichtigsten ist, und danach kannst du es dann gewichten. Aber wenn eins von den dreien nicht passt, kann man am Ende selbst beim besten Job unglücklich werden.

So ähnlich sehe ich das aus :smile:

Wobei ich natürlich noch keinen "richtigen" Job habe. Aber am Ende will ich darauf achten.
    Selbst wenn einem der Job Spaß macht und er gut liegt, wenn das Arbeitsklima nicht stimmt kann einem das wirklich alles verderben und einen richtig unglücklich machen. Vielleicht nicht bei jedem, aber ich kenne da inzwischen einige Beispiele die mich da in Zukunft echt drauf achten lassen werden...

• Also ich habe ja ein paar Stellen gefunden, die mir ja zusagen, besonders eine von der Lage. Werde mich bei allen bewerben und erst beim Gespräch kann ich ja sehen wie der Arbeitgeber ist. =)

Das auf jeden Fall!
    Teilweise merkt man das auch erst mit der Zeit ob die Leute einem liegen oder nicht.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich das nicht ganz außer Acht lassen würde. Und selbst so geht das oft für ne Weile in Ordnung, aber wenn es anfängt einem aufs Gemüt zu schlagen sollte man die Handbremse sehen.

• Die Arbeit, die ich zu verrichten habe, war mir wichtig.
    Lage: ich muss täglich insgesamt 100km pendeln
    Arbeitgeber: ist nicht unbedingt der, den ich mir wünschen würde (eigentlich so ziemlich das genaue Gegenteil)
    Job: einfach nur toll

Auch wenn wir viel Stress haben, oft ein rauer Ton herrscht, mein Arbeitgeber nur am ausbeuten ist, ich liebe meinen Job und mach ihn gerne

:respekt:

• Kann mir jemand einen günstigen, aber funktionstüchtigen Jogginggürtel empfehlen? Am besten unter 30 Euro.

Mein Freund würde gerne anfangen mit Ari ein bisschen joggen zu gehen, aber beide haben damit keinerlei Erfahrung und er will erstmal testen ob ihm/dem Hund das überhaupt Spaß macht und er das dann weiterverfolgen will.

Der Jogginggurt von Neewa.
    Günstig, leicht, hält.
    Ich hab auch teure von Ruffwear daheim, die nehm ich gar nicht mehr, weil mir die Neewa einfach viel besser gefallen.
    Die dazu passenden Joggingleinen sind ebenfalls klasse, weil sie eine optimale Länge haben, damit man nicht drauftritt.

• Meine Hündin hat nach dem Gassi gehen lautes Bauchgrummeln. Hatte einer eurer Hunde das schon mal? Habe ihr ein paar Kekse gegeben aber er grummelt immer noch. Was könnte das sein? Hoffe es ist nichts im Anmarsch.

Trixie hat das öfter, aber sie hat ja auch einen kaputten Darm, heute morgen war es wahnsinnig laut, ich habe schon weiß Gott was erwartet und dann kam ein so perfekter Haufen, wie wir ihn seit Wochen nicht mehr hatten.
    Also wollte nur sagen, es muss nicht sein, dass etwas kommt.

• Also ich mach das so:Antwortpost auf, in zweitem Tap/Fenster den Hoster mit den Bildern. Einen Link kopieren und in den Tap mit dem Antwortfenster, da den Link einfügen, zurück zum Bild Tap, nächsten Link kopieren, zurück zum Antwortfenster Tap, Link einfügen, zurück zum Bilder Tap etc etc

Denkst du irgendwie verzweigt? Weil eigentlich ist das doch eigentlich ganz einfach? Oder fasse ich das falsch auf? :???:

Im Prinziep macht man bei z.B. picr nichts anderes. Nur das man da alle z.B. 10 Links aufeinmal kopieren und im Antwortpost einfügen kann.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!