Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Vorsicht auch bei elektronischen Geräten bei Chinaware! Fehlt das CE Prüfzeichen, rückt der Zoll die Ware garnicht erst heraus und man hat umsonst unter Umständen viel Geld bezahlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Maizy: Ah! Danke, das ist ja gut zu wissen, die Info geb ich dann auch mit weiter.
-
Danke, dass du hier bist.
-
Nix Kopf kratzen - freuen.
Der Beitrag ist universell einsetzbar und jeder, dem er gut tut, kann ihn einfach auf sich beziehen.
LG, Chris
-
Nix Kopf kratzen - freuen.
Der Beitrag ist universell einsetzbar und jeder, dem er gut tut, kann ihn einfach auf sich beziehen.
LG, ChrisAch sooo, muß einem doch gesagt werden.
Und ich wundere mich immer über die komischen Beiträge dieses Users. -
-
Ach sooo, muß einem doch gesagt werden.Und ich wundere mich immer über die komischen Beiträge dieses Users.
Die doppelte Vorstellung war schon klasse
-
Die doppelte Vorstellung war schon klasse
Aber den Sinn des Ganzen hab ich noch immer nicht so richtig verstanden.
-
"Füttert" hier jemand Schweinefüße?
Bei uns bei der Genossenschaft gibt's die eingeschweißten Serrano Schweinefüße. Für Gourmets!
Easy hat so'n Ding schonmal bekommen als meine Eltern auf sie aufgepasst haben, deren Hunde haben die Teile ganz klassisch "schon immer" gekriegt. Hat sie natürlich geliebt wie sonstwas.
Wie ungesund sind die Dinger? Ich fütter generell nicht wirklich Schweinefleisch und ess auch selber keins - nicht aus religiösen Gründen. Die "analytischen Bestandteile" lesen sich ja überraschend okay, gar nicht viel Fett und ordentlich Eiweiß. Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich sie auf die Schlemmerei nicht groß anfixen sollte... thoughts? -
Aber den Sinn des Ganzen hab ich noch immer nicht so richtig verstanden.
Schau dir die erste Vorstellung an. Ich denke nicht, das die da so rein gehört
Ab dann könnt Ihr in den entsprechenden Kategorien Eure Fragen in aller Ruhe los werden, oder Euch in einer der Benutzergruppen anmelden.
-
Ich vermute mal das Foren oder Computer nicht zum täglich Brot des Users gehören, aber ist doch jetzt auch gut damit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!