Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich kann nicht zurück stupsen.

Geht das nur vom PC?
Hab dazu nichts in der Erklärung gelesen.Keine Ahnung

Diese süße Spielerei hat @Tech-Nick ins Leben gerufen, vielleicht kann er die Frage beantworten.
-
19. September 2018 um 21:01
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann nicht zurück stupsen.

Geht das nur vom PC?
Hab dazu nichts in der Erklärung gelesen.Bei mir geht's auch vom Handy aus

-
Ja ich habs gesehen. :0)
Aber funktioniert bei mir nicht vom iPhone.
hab dich gerade vom IPhone angestupst. Da sind rechts so drei oder vier Striche. Geh da mal drauf, dahinter verbirgt sich ein Menü
-
hab dich gerade vom IPhone angestupst. Da sind rechts so drei oder vier Striche. Geh da mal drauf, dahinter verbirgt sich ein Menü
Super....du hast es

-
Ja, Dank Sambos Tipp!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, Dank Sambos Tipp!
Habe ich gesehen, du hast mich angestupst
Ich mag diese kleine Spielerei
-
Ich mag diese kleine Spielerei
Ich hätte das gern noch in der Mod-Variante. Nicht als Stups, klar.

Mehr den hier:
Und in den Benachrichtigungen stünde dann da:
Chris hat Dir (nicht DIR, Monika) was auf die Mütze gegeben.
LG, Chris
-
Ich hätte das gern noch in der Mod-Variante. Nicht als Stups, klar.

Mehr den hier:
Und in den Benachrichtigungen stünde dann da:
Chris hat Dir (nicht DIR, Monika) was auf die Mütze gegeben.
LG, Chris
Vielleicht kann dir @Tech-Nick ein Elektro Schocker Symbol zaubern
Dann hast du deinen eigenen Strom Button und kannst uns zwischendurch eine zischen und uns quälen 
-
Verbunden mit einer 10 Min. Schreibsperre
. -
Verbunden mit einer 10 Min. Schreibsperre
.Nicht schlimm, dann hat man mehr Zeit, lange und langweilige Texte zu verfassen, die man dann nur noch einfügt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!