Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Diesen Zusatz verstehe ich nicht?Einfamilienhaus aber Gemeinschaftkeller?
äh, oben vermietet? Oben eigener Zähler?
Ansonsten würde ich fast vermuten, dass es vll. ein ehemaliges Einfamilienhaus gewesen ist, jetzt als Zweifamilienhaus die Stromkreise nicht ordentlich getrennt wurden und Du für oben mitbezahlst?Der Keller läuft über mich mit. So wohl auch die Heizungsanlage.
Trockner und Waschmaschine im Keller gehören mir.
Die Mitbewohnerin oben hat die Waschmaschine hoch geholt da ich sonst ihren Strom und ihr Wasser davon mitgezahlt hätte.
@Vakuole
Wen könnte man denn da fragen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wen könnte man denn da fragen?
Hab das auf einer HP gefunden
ZitatMehr Informationen unter http://www.verbraucherzentrale-energieberatung.de. In Saarbrücken finden die Beratungen bei der Verbraucherzentrale im Haus der Beratung, Trierer Straße 22, statt.
Guck mal der Basischeck kostet nur 10€
.
Ich würde da einfach mal einen Termin vereinbaren und die vorbei kommen lassen. -
@Vakuole
Danke, ich werd da mal hinschreiben.Bleibt nur noch die eigentliche Frage ob ich beim alten Stromanbieter tatsächlich 3200kwh bezahlen muss wenn ich nur 2700 verbraucht habe....
-
Select Gold ist dieses Trofu was halbfeucht ist und immer geschlossen aufbewahrt werden muss, oder?
-
Es gibt so "Klappdinger", die man unten in der Ecke umklappen kann. Habe sowas an meinem Auto, war aber schon dran.Weiß nicht, wo es sowas gibt, aber es gibt solche Halterungen.
An meinem letzten Auto war das komplizierter, da wurde dann die Halterung gleich mit dem Nummernschild gestohlen, um damit Tankdiebstahl zu begehen.

Beide Nummernschildhalterungen sind/waren fest.
L. G.
Der Like war nicht für den Tankdiebstahl. Aber Danke für die Anregung. Habe jetzt mal eine andere (als deine genannte) Variante bestellt, mal schauen ob das funktioniert. Ansonsten suche ich mal nach deiner. Da wird das Kennzeichen dann einfach hochgeklappt oder?
-
-
Bleibt nur noch die eigentliche Frage ob ich beim alten Stromanbieter tatsächlich 3200kwh bezahlen muss wenn ich nur 2700 verbraucht habe
Ich denk eigentlich nicht. Aber vielleicht kann dir die Verbraucherzentrale da auch helfen.
Weiss Gott, was da vielleicht in irgendwelchen Verträgen steht :|
-
Select Gold ist dieses Trofu was halbfeucht ist und immer geschlossen aufbewahrt werden muss, oder?
Wäre mir neu, dass es halbfeucht ist. Du verwechselst das wohl mit Platinum?
-
Da wird das Kennzeichen dann einfach hochgeklappt oder?
Nein, erst wird unten an den Ecken der Halterung etwas hochgeklappt, dann das Nummernschild von oben eingeschoben, dann wieder heruntergeklappt.
Dachte aber, heutzutage sind die alle so.
L. G. -
etwas fettig aber nicht feucht. Das fettige verschwindet, wenn es offen steht.
-
Nein, erst wird unten an den Ecken der Halterung etwas hochgeklappt, dann das Nummernschild von oben eingeschoben, dann wieder heruntergeklappt.Dachte aber, heutzutage sind die alle so.

L. G.Mhm habe nicht so richtig ein Bild vor Augen
Da ich aber uralte Halterung habe kann ich bei ‚heutzutage‘ auch nicht mitreden 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!