Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Diesen Zusatz verstehe ich nicht?Einfamilienhaus aber Gemeinschaftkeller?

äh, oben vermietet? Oben eigener Zähler?
    Ansonsten würde ich fast vermuten, dass es vll. ein ehemaliges Einfamilienhaus gewesen ist, jetzt als Zweifamilienhaus die Stromkreise nicht ordentlich getrennt wurden und Du für oben mitbezahlst?

Der Keller läuft über mich mit. So wohl auch die Heizungsanlage.
    Trockner und Waschmaschine im Keller gehören mir.
    Die Mitbewohnerin oben hat die Waschmaschine hoch geholt da ich sonst ihren Strom und ihr Wasser davon mitgezahlt hätte.
    @Vakuole
    Wen könnte man denn da fragen?

• Es gibt so "Klappdinger", die man unten in der Ecke umklappen kann. Habe sowas an meinem Auto, war aber schon dran.Weiß nicht, wo es sowas gibt, aber es gibt solche Halterungen.

An meinem letzten Auto war das komplizierter, da wurde dann die Halterung gleich mit dem Nummernschild gestohlen, um damit Tankdiebstahl zu begehen. :motzen:

Beide Nummernschildhalterungen sind/waren fest.

L. G.

Der Like war nicht für den Tankdiebstahl. Aber Danke für die Anregung. Habe jetzt mal eine andere (als deine genannte) Variante bestellt, mal schauen ob das funktioniert. Ansonsten suche ich mal nach deiner. Da wird das Kennzeichen dann einfach hochgeklappt oder?

• Bleibt nur noch die eigentliche Frage ob ich beim alten Stromanbieter tatsächlich 3200kwh bezahlen muss wenn ich nur 2700 verbraucht habe

Ich denk eigentlich nicht. Aber vielleicht kann dir die Verbraucherzentrale da auch helfen.

Weiss Gott, was da vielleicht in irgendwelchen Verträgen steht :|

• Da wird das Kennzeichen dann einfach hochgeklappt oder?

Nein, erst wird unten an den Ecken der Halterung etwas hochgeklappt, dann das Nummernschild von oben eingeschoben, dann wieder heruntergeklappt.
    Dachte aber, heutzutage sind die alle so. :ka:
    L. G.

• Nein, erst wird unten an den Ecken der Halterung etwas hochgeklappt, dann das Nummernschild von oben eingeschoben, dann wieder heruntergeklappt.Dachte aber, heutzutage sind die alle so. :ka:
    L. G.

Mhm habe nicht so richtig ein Bild vor Augen :lol: Da ich aber uralte Halterung habe kann ich bei ‚heutzutage‘ auch nicht mitreden |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!