Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
aha, Züchter macht keine Kohle mehr mit dem Hund, dann schiebt er ab
Hab ich wirklich null Verständnis für sowas.Zum Glück denken viele Menschen nicht so wie du, sonst hätte ich niemals das Glück gehabt meine wunderbare kleine Löle bei mir zu haben.
Die kam nämlich als Ex-Zuchthündin zu mir, die Züchterin hat die Plätze die in Frage kamen quasi handverlesen.In der Hundezucht kommt man nicht weit wenn man da zu emotional ist. Dann bleibts halt bei ein paar Würfen, aber nix was wirklich großartiges oder gar langfristiges in Sachen Zucht bedeutet.
In Generationen denken bedeutet eben auch das die ältere Generation einen schönen, neuen Rentenplatz bekommt.
Und was für ein Glück das für viele Leute ist, grad ältere Menschen die keinen Welpen mehr wollen, oder generell Leute die eben aus diversen Gründen einen älteren Hund suchen.Aber klar, scheißen wir auf die, Verständnis wird ja eh überbewertet....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich finde es zwar schön wenn Hunde aus der Zucht eiben Alterssitz haben.. aber ob der jetzt unbedingt in der Zuchtstätte sein muss, oder ob vielleicht ein anderer Platz besser wäre ist vielleicht von Hund und Platz abhängig. Ich finde beides okay.
-
Was macht ihr jetzt im Herbst und Winter gegen die Feuchtigkeit im Auto innen, wenn die Hunde ja auch noch nass einsteigen und so? Bei mir beschlagen dann ständig sämtliche Fenster
-
Was macht ihr jetzt im Herbst und Winter gegen die Feuchtigkeit im Auto innen, wenn die Hunde ja auch noch nass einsteigen und so? Bei mir beschlagen dann ständig sämtliche Fenster
mein Mann hat für die Köterkutsche das Teil gekauft
Funktioniert super. Und zwar sofort warme Luft und nicht erst, wenn der Wagen warm ist. Läuft über den Zigarettenanzünder
-
Kann ich bei Etsy eigentlich auch ganz normal mit Banküberweisung bezahlen? Also nicht dieses Sofortüberweisungsgedöns sondern ich latsche zur Bank und regel das da? -
-
Kann ich bei Etsy eigentlich auch ganz normal mit Banküberweisung bezahlen? Also nicht dieses Sofortüberweisungsgedöns sondern ich latsche zur Bank und regel das da? -
Gnade
, ich bin momentan nicht die hellste Kerze auf der Torte.
So wie ich das unter Überweisung verstanden habe also ja? -
Kennst Du Silikat-Katzenstreu?
Ich mach damit immer Sockenschneemänner und Sockenraupen.
Nimm aber lieber das pinkfarbene denn das crystal-Zeugs, das wurde von der Polizei auch schon mal mit Drogen verwechselt
Das Silikat-Streu nimmt die Feuchtigkeit sehr gut auf.
...kann man auch in feuchtelige Schuhe stecken
-
ch mach damit immer Sockenschneemänner und Sockenraupen.
Nimm aber lieber das pinkfarbene denn das crystal-Zeugs, das wurde von der Polizei auch schon mal mit Drogen verwechselt
Das Silikat-Streu nimmt die Feuchtigkeit sehr gut auf.und wie oft muß ich das dann wechseln?
-
und wie oft muß ich das dann wechseln?
Ich habe zwei Garnituren.
Das eine darf dann einfach daheim trocknen - solange es nicht müffelt, kannst Du das immer wieder benutzen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!