Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Wenn sie extra einen Buggy angeschaft hat, dann bedeutet ihr der Hund bestimmt nicht wenig.

Das ist für mich der springende Punkt. Die Dame kann nicht gut, versucht aber das beste daraus zu machen. Wenn jemand meint der Hund brauche mehr Bewegung, wieso dann nicht fragen ob man ihn mitnehmen kann für Gassi?

• Einkaufswagen :???: Das ist doch nicht wirklich wahr, oder? Wenn ich bedenke, dass ich da meine Lebensmittel reinlege, zum Teil unverpackt, nein, das würde ich nicht einfach so hinnehmen.

Ich kenne es, dass die kleinen Kinder mit Straßenschuhen in den Einkaufswagen stehen. Das macht für mich dann keinen Unterschied, ob es ein Hund ist ein Kind ist. :ka:

• Einkaufswagen :???: Das ist doch nicht wirklich wahr, oder? Wenn ich bedenke, dass ich da meine Lebensmittel reinlege, zum Teil unverpackt, nein, das würde ich nicht einfach so hinnehmen.

Doch. Aber er sass auf meiner Jacke, die hatte ich doppelt in den Korb gelegt.
    Für die Verkäufer der Nichtlebensmittelläden wars ok.

• , sass auf meiner Jacke.....
    finde ich persönlich sehr hygienisch was den noch ....Sagrotan? :???:

Ich verstehe es nicht Kinder popeln spucken haben die Hände überall und wenn die überall drann sind Super.

Aber Hund auf einer Jacke ist ein Problem..,nee oder.

• Iiiieks eine Jacke :shocked:
    :flucht:

...wenn mich das hygienischerweise stören würde, würd' ich meinen eigenen Einkaufskorb mitnehmen.
    Hunde sind mitunter das Angenehmste was sich so tummelt in den Chäreli :D

• Doch. Aber er sass auf meiner Jacke, die hatte ich doppelt in den Korb gelegt.
    Für die Verkäufer der Nichtlebensmittelläden wars ok.

Und im Lebensmittelladen ist es verboten :klugscheisser:
    Wenn ich das sehe, muss ich was sagen und die Leute bitten, den Hund sofort aus dem Laden zu schaffen.......nur, ich sehe nichts, ich bin manchmal so blind, echt schlimm mit mir |)

• Nun... ich bin ja froh, dass ich nie weiß, was sich so alles an den Griffen der Einkaufswagen befindet... Griffe, die von Händen angefasst werden, welche dann die Produkte im Laden anfassen... es sind zumeist auch noch die eigenen Hände... Ich denke was da hygiensch bedenklicher ist, läßt sich auch ohne Diskussion erahnen.

Auch wenn ich nie auf die Idee käme, meine Hunde in Läden mitzuschleppen. Auch nicht in Läden ohne Lebensmittel. Muss einfach nicht sein.

• Eine Frage, die ich mich sonst nicht zu stellen traue: Warum werden Rhodesian Ridgebacks fast immer zu zweit gehalten? Gibt es da so eine Art "Grundregel" wie bei Meerschweinchen, die man ja auch nicht alleine halten sollte? Ich sehe hier jedenfalls sehr viele RR und fast immer zu zweit. Nicht einer, nicht drei, nicht mehr, nein, immer zwei. Nie in Kombination mit einer anderen Rasse, nein, immer sind es ZWEI Ridgebacks.

• Ich denke was da hygiensch bedenklicher ist, läßt sich auch ohne Diskussion erahnen.

Oh ja :fear:
    Freitag grabscht sich ein Kunde von innen in seine Hose und rückt was zurecht. Den habe ich mir gemerkt und nur auf ihn gewartet, kam natürlich an meine Kasse. Ich habe ihm zugerufen, das er rüber an die andere Kasse gehen soll, weil ich gleich schliesse.
    Ne, den wollte ich bei mir nicht haben, ich wollte das Geld nicht aus seiner Hand nehmen, das durfte dann mein Kollege machen. :ops:
    Überlege mal, was der im Laden alles angefasst hat :kotz:
    Dann habe ich wirklich lieber 5 kleine Hunde im EKW, die ich eh nicht sehe. Aber, wenn sich einer in die Hose fasst, das sehe ich mit Adleraugen :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!