Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Jemand nen Tipp wie man hartnäckigen Urin Geruch aus dem Sofa bekommt?
Mein kleiner Satansbraten is gestern beim Spielen etwas „ausgelaufen“
Febreze vllt.?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Eingene Hunde mit Program oder Spot on betun.
Und was ist mit den Hunden, die zur Pflege in den Salon kommen?
Die dürfen sich dann gerne die Flöhe vom Vorgänger antun?Ich glaube mit der Einstellung hätte Rübennase bald keine Kunden mehr.
-
Willst du mich irgendwie blöd hinstellen?
Oder verstehst du nicht was das steht?Als Flächenschutz: FLEE und Kieselgur...macht Flöhe tod...sofort...
Bitte lesen und wenn du was nicht verstehst , nachfragen und bitte keine Unterstellungen. Danke!
-
Was bist du denn so aggressiv?
Das ist mir vorhin schon aufgefallen als du eine andere Userin so angepampt hast.
Laß doch deine Wut da ab, wo du sie aufgestaut hast. -
-
Oder verstehst du nicht was das steht?Als Flächenschutz: FLEE und Kieselgur...macht Flöhe tod...sofort...
Bitte lesen und wenn du was nicht verstehst , nachfragen und bitte keine Unterstellungen. Danke!
ich staubsauge täglich und wische alle 2 - 3 Tage... muss ich das dann jedes mal neu auftragen?
Und noch was anderes, für alle...
Was könnte das hier sein?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Befindet sich im Nacken der Hündin meiner Freundin, vor ein paar Tagen hat sie Advantix bekommen, allerdings das ganze Rückgrat entlang, diese Kruste sitzt nur im Genick.
Gestern war es eine stecknadelkopfgroße Stelle, jetzt ist die centstückgroß und tut wohl auch weh.
Kratzen tut sie nicht dran. -
Vielleicht eine örtlich begrenzte Überreaktion? Einfach mal mit Kochsalzlösung oder normalem Wasser gut abwaschen und beobachten, gegebenenfalls TA anrufen...
Was ich noch nie verstanden habe:
Warum gibt es Leute, die ihren Hund in einen Buggy setzen? (Also einen gesund wirkenden Hund mit vier Beinen) - Ist das nicht verboten bzw. sollte so was nicht angezeigt werden?
(Wir haben einen Chi in der Nachbarschaft, der einer älteren Dame gehört und der darf so gut wie nie aus dem Gefährt raus und bellt alles und jeden nieder...) -
Naja, es ist ja auch nicht verboten Chis Gassi zu tragen. Gibt es ja auch oft.

-
Wieso sollte es verboten sein, einen Hund in einen Buggy zu setzen? Was verstehst du unter "gesund wirkend"? Der Hund könnte alt, sehr jung, rückenkrank, bein- oder hüftkrank oder sonstwas sein. Ein Handycap sieht ein Außenstehender nicht unbedingt.
-
Weil ein Hund in einem Buggy kein Hundeleben führen kann. Schnüffeln, Sozialer Kontakt, Spuren verfolgen, Gras fressen, was auch immer.
Wenn der Hund gesundheitlich beeinträchtigt ist, naja, aber sonst finde ich das wirklich Tierquälerei. Das ist doch keine Puppe! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!