Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
gab es....hab ihn sogar gefunden
Würdet ihr euren Hund für 100.000€ verkaufen?
finde 100.000€ ist zu wenig das würden die wenigsten machen. Aber 10 Millionen €? Das ist schon eine Menge damit hat man sein restliches Leben ausgesorgt und lebt ein schönes Leben. Allerdings lebt man dann die ganze Zeit mit dem Gedanken seinen besten Freund weggegeben zu haben. Ich denke aber wenn ich meinen Hund noch nicht lange habe würde ich das Geld nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand einen Tipp geben wegen Dhl? Ich hätte heute die Flocken für Peggy bekommen sollen. Doch die faulen Säcke haben jetzt das Paket eingelagert bis zur nächsten Zustellung.
Ich habe die Nase voll von dem ständigen Theater mit denen. Wie kann ich mich beschweren. Wer von euch hat das gleiche Problem?Das kenne ich, ich habe eigentlich eine Abstellort hinterlegt, aber es kommt immer wieder vor, dass das Paket wieder mitgenommen wird oder 10 Nachbarn weiterlandet.
Ich habe dann immer angerufen, vlt. hilft Dir dieser Link ja weiter:
kontaktseite-standort-frage.html -
Ich versteh nicht wieso jeder Probleme mit DHL hat. Für mich ist DHL nach der österreichischen Post der beste Lieferdienst
-
Sollte es DHL jemals schaffen das neu verpackte Paket zu liefern, werd ich es nicht annehmen.
So geschehen bei uns mit einem Speedport. Nachdem wir über Weihnachten und Silvester tagelang Probleme mit dem Netz hatten hat uns die Telekom ein neues Speedport geschickt. Leider kam das nicht an, netterweise hat uns die Telekom dann noch eines geschickt, mit dem Hinweis, dass wir das erste dann zurückschicken sollen, wenn es noch ankommt. Es kam dann doch tatsächlich 4-5 Wochen später noch bei uns an.
-
Ich weiß den Thread leider nicht mehr, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde dort besprochen, dass Mittel gegen Sodbrennen und zur Magenberuhigung beim Hund eher kontraproduktiv sind. Habe ich das richtig in Erinnerung? Mir geht es speziell um Maaloxan und Ranitic.
-
-
Habe ich das richtig in Erinnerung? Mir geht es speziell um Maaloxan und Ranitic.
Ich meine ja, wir geben in Absprache mit unserer TÄ Duodenoheel, das ist ein homöopathisches Mittel.
-
Mir geht es speziell um Maaloxan und Ranitic.
Maaloxan hat bei Käthe nur riesigen Durst ausgelöst und ihr für mich ersichtlich nicht geholfen.
Hab es auch mit Omeprazol versucht, aber das ging gleich richtig in die Hose und sie musste mehrmals brechen und war total schlapp. -
Ich weiß den Thread leider nicht mehr, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde dort besprochen, dass Mittel gegen Sodbrennen und zur Magenberuhigung beim Hund eher kontraproduktiv sind. Habe ich das richtig in Erinnerung? Mir geht es speziell um Maaloxan und Ranitic.
Welche Beschwerden hat dein Hund denn?
Wenn meine Hündin irgendwelche Probleme mit dem Magen hat, Erbrechen oder sonstiges, gebe ich ihr Iberogast Tropfen unters Futter.
Sind rein pflanzlich und bisher haben sie ihr immer gut geholfen. -
nenn mir eine Alternative... altes Haus, ich hab selbst 10 Tiere und regelmäßig Flohtaxis im Salon. Da wohnen dann Flöhe in 48. Generation drauf.Ich arbeite im Stundentakt, sprich der nächste Hund kommt direkt im Anschluss und ich stehe bis zu 5 Stunden am Stück im Flohverseuchtem Fell.
Ich fogger ca 4 mal im Jahr den Salon, Flöhe sterben praktisch innerhalb von 10 Minuten nachdem sie die behandelten Oberflächen treffen.ich würde das gern nochmal hoch holen... an @Mehrhund und auch andere.... wüsste jemand eine Alternative?
-
@Rübennase Ozongenerator?
Die killen mWn alles und einmal durchgelüftet ist alles wieder gut. Kann man auch durchaus öfter machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!